Die Suche ergab 5 Treffer

von q1221q
18.08.2017, 10:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wiedereinstieg... und ein paar Ansätze (Theorien)
Antworten: 3
Zugriffe: 1552

Wiedereinstieg... und ein paar Ansätze (Theorien)

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja (Nase Atmung + links/rechts Auge schließen, Nasenspitze sehen) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: In der Vergangenheit, aber nur sehr kurz Ich nutze folgende Techniken: Kenne mich nicht mit den Begrifflichkeiten aus Meine Frage bezi...
von q1221q
29.08.2012, 12:47
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1486

Hallo :)

1x die Woche wär schon ein wünschenswertes Ergebnis für mich Bin ja noch am Anfang ;-) Ist es eigtl. normal, dass man zb 5-6 Träume hat an die man sich erinnern kann ... oder fehlen mir ggf nur die "Zusammenhänge" und es ist lediglich einer. Heute Morgen... wache auch und erinnere mich an ...
von q1221q
28.08.2012, 22:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1486

Hallo :)

Guten Abend,

"...seit Ende 2010 klar..."
Darf ich das so verstehen, dass du oft einen Klartraum hast zB 1 Mal die Woche oder ist es mehr bzw weniger :) ??


"...wo genau kommst du her?..."
Komme aus der Nähe von Koblenz und du?
von q1221q
28.08.2012, 09:12
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?
Antworten: 95
Zugriffe: 45898

Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?

Habe zwar schon viel über das luzide Träumen gelesen, aber das hier ist mir total neu. Finde den Gedanken aber extremst interessant!!! Also mit etwas Witz könnte man natürlich "die Matrix" erkennen... also es wäre ja vergleichbar... kennt Jemand ne Seite mit Erfahrungsberichten oder hattet...
von q1221q
28.08.2012, 08:57
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1486

Hallo :)

Hallo zusammen, ich bin 24, männlich (ist ja nicht ersichtlich aus dem Nick) und komme aus dem schönen RLP. Luzide Träume kenne ich eigentlich schon länger bzw. habe mich vor einigen Jahren schon erstmalig damit beschäftig. Da mein Beruf es mir erlaubt / es erfordert morgens als erstes an den schon ...