Die Suche ergab 3 Treffer

von Calli
10.02.2013, 20:32
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Warum erscheint uns alles real?
Antworten: 8
Zugriffe: 2893

Warum erscheint uns alles real?

Hey, ich bin es noch einmal mit einer Frage: Warum wirkt im Traum alles real? Manchmal träume ich von den merkwürdigsten Dingen und denke mir beim Aufwachen: "Warum hast du das nicht gemerkt, dass du träumst??" Wenn im Realife etwas außergewöhniches passiert, wenn zum Beispiel Obi Wan mit ...
von Calli
10.02.2013, 20:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Meine Klartraumerlebnisse und Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2675

Meine Klartraumerlebnisse und Fragen

Danke für deine schnelle Antwort ;)
Hast du persönlich das Gefühl, dass deine Träume länger und kontrollierter werden?
von Calli
10.02.2013, 19:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Meine Klartraumerlebnisse und Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2675

Meine Klartraumerlebnisse und Fragen

Hi, erst einmal möchte ich diese wirklich toll aufgebaute Seite loben ;) Dann fange ich mal an: Vor circa 3 Wochen habe ich in einem recht bekannten Forum unter Tutorials geschaut, weil da immer recht nützliche Tricks drin stehen. Dann habe ich ein Thread "Luzide Träume" gesehen und habe m...