Die Suche ergab 3 Treffer

von Alphatierchen
19.03.2013, 23:41
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 80367

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Bei mir ist es etwas seltsam. ca. 3 Tage bevor ich mich hier angemeldet hatte wusste ich erst das es sowas wie KT gibt. Als ich dann hier mein erstes Thema eröffnet hatte wollte ich schreiben wie ich azu gekommen bin. Das Problem.... ... ich weiß es nicht mehr... Es lagen wirklch nur 3 Tage zwischen...
von Alphatierchen
20.02.2013, 18:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Deutung von Zeichen und Anfänger Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Deutung von Zeichen und Anfänger Fragen

Hey, danke für deine Antworten. Heute hatte mal wieder diese typische Schlaffaulheit gewonnen. Morgens aufgewacht und naja eben soo faul das man einfach wieder weggepennt ist :p Hatte mir auch extra Stift und Zettel hingelegt damit man den Traum nicht vergisst, aber dann auch wieder eingeschlafen^^ ...
von Alphatierchen
20.02.2013, 00:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Deutung von Zeichen und Anfänger Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Deutung von Zeichen und Anfänger Fragen

Ich führe Traumtagebuch: Nein Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Hab mich durch vieles durchgelese...