Die Suche ergab 7 Treffer

von Titanix
30.11.2013, 22:13
Forum: Games
Thema: Lasst uns Battlefield spielen! (+Clan)
Antworten: 47
Zugriffe: 12992

Lasst uns Battlefield spielen! (+Clan)

Moinsen, hab lange nicht mehr in den Thread reingeschaut, aber es scheint ja das noch einige BF spielen :D Also ich spiel momentan BF4, aber BF3 geht auch noch und ich fänds ziemlich cool wenn wir ab und zu n paar runden als Squad spielen würden, macht im Team mehr spaß und gibt auch mehr Punkte ;) ...
von Titanix
04.09.2013, 21:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Das Klartraumsymbol
Antworten: 28
Zugriffe: 7377

Das Klartraumsymbol

Ich find die Hand von TwiNtex auch richtig super ;)

Ich find jedoch man sollte in die Hand ein LD machen anstatt Lucid Dreamer drum zu schreiben.
Ich hab das jetzt einfach mal gemacht ohne nachzufragen :D ich hoffe das ist okay :)

[External Link Removed for Guests]

Hier das Bild :)
von Titanix
23.07.2013, 18:22
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Songs über Klarträume
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

Songs über Klarträume

Lucid Dreams von 120 Days Insgesamt besteht das Lied aus 3 Teilen, die aber nahtlos aneinander passen. Leider gibt es die Lieder auf Youtube nicht, aber auf Spotify. http://open.spotify.com/track/7AT7OBDWorKDxBPMvmedsY Im 2ten Teil des Liedes ist auch erst Text. Die Lieder gehen auch mehr in die el...
von Titanix
12.05.2013, 21:05
Forum: Games
Thema: Lasst uns Battlefield spielen! (+Clan)
Antworten: 47
Zugriffe: 12992

Zusammen Battlefield 3 spielen! (+Clan?)

Jo bin auch auch dabei :)
Ich heiß Ingame Captain_Titanix.
Als Clantag fänd ich [LD] auch gut :) aber dann hinten noch ein s dran also "Luzid Dreamers".

Gibt es schon nen TS? :)
von Titanix
26.04.2013, 13:37
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

War das ein Klartraum?

okay ;) danke für die Antworten und die Glückwünsche :D
von Titanix
25.04.2013, 16:16
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

War das ein Klartraum?

Hi Leute, also ich glaube das ich heute Nacht meinen ersten KT hatte. Ich habe etwa bis um 5.30 Uhr geschlafen und bin dann aus einem Trübtraum aufgewacht. Ich habe sogleich alle Erinnerungen daran gesammelt und in mein TTB aufgeschrieben. Danach bin ich noch kurz aufgestanden um mein Fenster zu sch...
von Titanix
07.04.2013, 00:04
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hey :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1029

Hey :)

Hey Ich hab mich schon vor etwa einem Monat angemeldet, aber bin leider noch nicht sehr aktiv gewesen. Deswegen wollte ich mich eben mal vorstellen :) Aufs Klarträumen bin ich durch einen Jungen aus meiner Parallelklasse gekommen. Jedoch habe ich ihm erst nicht geglaubt das so etwas möglich ist. Ich...