Die Suche ergab 9 Treffer

von RapidRaid
08.03.2013, 18:34
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Remee - The REM enhancing Lucid Dreaming Mask
Antworten: 11
Zugriffe: 5989

Schon gesehen? - Remee - Meinungen?

Dies ist ein Meinungsthread über die Remee-Brille ;D http://www.kickstarter.com/projects/bitbangerlabs/remee-the-rem-enhancing-lucid-dreaming-mask?ref=category Als ich vorhin auf Kickstarter.com rumgedüdelt bin hab ich folgendes Entdeckt : eine Lucid Dreaming Brille.Ich fand das richtig Genial und w...
von RapidRaid
07.03.2013, 20:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: Uservorstellung - RapidRaid
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Uservorstellung - RapidRaid

Freut mich ja soviele BW'ler hier anzutreffen,*g*
von RapidRaid
07.03.2013, 19:06
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com
Antworten: 7
Zugriffe: 3116

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Hallo Leute,durch Google bin ich zufällig auf die Seite: http://noliesplease.com/2012/12/no-lies-please-hypnosis-for-lucid-dreaming/ gestoßen.Auf dieser Seite gibt es drei .MP3-Dateien wo ein englischer Sprecher / Hypnotiseur eine Hypnose zum Luziden Träumen für den freien Gebrauch zur Verfügung ges...
von RapidRaid
06.03.2013, 22:31
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: RapidRaid - War das ein KT?
Antworten: 2
Zugriffe: 898

RapidRaid - War das ein KT?

Persönlich würde ich sagen ich hatte nur für ein paar Sekunden ein anderes Körpergefühl was dann war es verschwunden (in dem Moment als ich die Lampe "angebrüllt" habe) aber wie gesagt ich bin mir immer noch nicht sicher ob man das als KT werten kann :O Jedenfalls Vielen Dank für deine Erk...
von RapidRaid
06.03.2013, 22:29
Forum: User-Vorstellung
Thema: Uservorstellung - RapidRaid
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Uservorstellung - RapidRaid

Vielen Dank für die ganzen Erfolgsglückwünsche :3
von RapidRaid
06.03.2013, 19:25
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81454

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ich wollte meine alten Usernames in die Tonne kloppen und mir einen neues Pseudonym Suchen. Aus zufall hab ich mir RapidRaid ausgedacht ( schneller Überfall ) und da ich ab und zu ein paar Shooter zocke trifft (versteh'ste xD) sich das doch vortrefflich nicht wahr :D
von RapidRaid
06.03.2013, 19:15
Forum: User-Vorstellung
Thema: Uservorstellung - RapidRaid
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Uservorstellung - RapidRaid

Ich schätze da ich ein ziemlich vergesslicher Mensch bin hehe :D.Aber das meine ich grade ernst ich vergesse wirklich viel :cry:
von RapidRaid
06.03.2013, 18:50
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: RapidRaid - War das ein KT?
Antworten: 2
Zugriffe: 898

RapidRaid - War das ein KT?

(Dezember 2012) Also ich weiß nicht genau ob das ein KT war oder einfach ein Trübtraum der sich Real angefühlt hatte.Ich fange einfach mal an : Ich lag um 23 oder 0 Uhr im Bett und wollte per WILD (Ich weiß,doof WILD in der Nacht zu machen ^-^).Dann passierte folgendes : Ich bin eingeschlafen,wer hä...
von RapidRaid
06.03.2013, 18:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Uservorstellung - RapidRaid
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Uservorstellung - RapidRaid

Heyho,ich bin RapidRaid alias Thomas freue mich euch und das Forum näher kennen zu lernen =D. Ich bin 15 (naja, fast nur noch 19 Tage xD) Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg, bin noch Schüler und neu hier im Forum. < Dieser Satz war dreist kopiert/modifiziert aber entspricht der Wahrheit. Ich fan...