KT-Forum lädt...

Anfang der Schlafparalyse oder Klartraum ?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Anfang der Schlafparalyse oder Klartraum ?

Beitragvon Justdream19 » 26.07.2017, 13:16

Hallo :)
Ich habe gerade einen Mittagschlaf gemacht und versucht zu WILDen. Ich bin kurz aufgewacht und wollte wieder einschlafen. Dann habe ich zwei Gesichter von zwei Jungs aus meiner Klasse gesehen und es wurde ganz am Körper kalt so als ob kalter Wind dran kommt. Ich habe mich schon minimal wie dinnen gefühlt aber noch nicht zu 100% dann bin ich aufgewacht und habe direkt dasselbe gemacht und es kam nochmal, nur viel intensiver.. Meine Beine wurden dabei aber irgendwie extrem Schwer so als ob sich da jemand drauf setzten würde.. Ich habe auch irgendein Geräusch gehört so wie wenn man in eine Muschel rein hört nur auf beide Ohren und richtig laut.. War das jz der Beginn der richtigen Schlafparalyse (ich hatte von welche nur die waren ganz anders) oder der Beginn von einem Klartraum ?

Danke schon mal im vorraus :sleep:
Justdream19
 
Beiträge: 1
Registriert: Jul 2017
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Anfang der Schlafparalyse oder Klartraum ?

Beitragvon glider » 26.07.2017, 14:08

Hallo Justdream19 und willkommen im Forum!

So wie du das beschreibst, denke ich, dass es sich um hypnagoge Halluzinationen handelte, also um Phänomene zwischen Wach- und Traumwelt. Dazu gehört eigentlich auch eine Schlafparalyse.
Die Gesichter könnten auch schon der Beginn eines KT's gewesen sein. Viel fehlte also nicht mehr, um richtig in einen KT zu kommen :sleep:
glider
 
Beiträge: 580
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 118
Karma erhalten: 113

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Anfang der Schlafparalyse oder Klartraum ?

Beitragvon Simue » 26.07.2017, 19:02

Um Haaresbreite im KT. Wahrscheinlich innerlich noch zu aufgeregt und deshalb in letzter Konsequenz dran vorbeigeschrammt. Aber mit Übung kannst du von da weg binnen Sekunden im KT stehen. Und das auch völlig ohne Schlafparalyse. Die brauchst du nicht zu beachten oder auf sie zu warten. Ich habe die noch nie gemerkt und schon einige WILDs erlebt. Du kannst dich auch noch einige Male bewegen und bist im nächsten Moment just im KT.
Simue
 
Beiträge: 475
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 113
Karma erhalten: 71

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron