ich hab noch nie so ein grün gesehen!

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

ich hab noch nie so ein grün gesehen!

#1

Beitrag von Ypna »

habe ich gedacht. So ein grün gibt es nicht. Das ist keine normale Wiese. Und diese Butterblumen sind wie gemalt. Wann habe ich überhaupt mal Butterblumen gesehen? Im Film? Und normalerweise kugeln sich auch keine Blitz in Blasen über die Wiese - synchron.

Oh wo krass, ich träume!!! Ich träume ich träume juhuuuuuu ich träume (und diese Glücksgefühle kann ich gar nicht beschreiben! Das war wie... Geschenke und xxx und Fliegen können und alles auf einmal!) und zack - bin ich im nächsten Traum und weiß es nicht mehr, dass ich träume. So ein Mist. War wohl zu überschwänglich?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

ich hab noch nie so ein grün gesehen!

#2

Beitrag von DreamState »

Ja das war sicher ein Klartraum :) Warum du eingetrübt bist, lässt sich schweer sagen. Das kommt und geht :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

ich hab noch nie so ein grün gesehen!

#3

Beitrag von maRC »

Ja war ein Klartraum :). Jeder trübt mal ein, einfach stabilisieren , dann hast du mehr Zeit :) Keine Angst die Dauer nimmt noch zu ^^
Antworten