KT-Forum lädt...

KT oder Astralreise?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

KT oder Astralreise?

Beitragvon Zimtstar1980 » 22.10.2012, 13:57

Nun - ich habe es immer noch klar vor Augen und kann mich dementsprechend immer noch gut daran erinnern ^^. Wie fange ich an... also...
Es war in der Nacht. Ich bin aufgestanden. Es war von Anfang an alles so real. Es war kein typischer Traum... zumindest fühlte es sich nicht so an. Ich stand also auf und es schaute so aus wie immer: Dunkel... ansonsten war es mein Zimmer :). Da es mir zu düster war, hatte ich den Drang, das Licht anzuknipsen. Ich betätigte den Schalter aber es tat sich nichts. Ich drückte noch mal den Schalter und dann (zumindest hab ich es noch so in Erinnerung) schimmerte die Birne ein wenig (ja es war eine Glühbirne... hab auch nicht drüber nachgedacht, das ich im Zimmer eine richtige Lampe hängen hatte...) und sie flimmerte in einem ganz schwachen Licht. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir irgendwie klar, das was nicht stimmte.

Auf einmal - ab diesem Zeitpunkt, hatte ich den Drang (und dieser Drang war gross)... auf die Wände zuzurennen und gegen zu springen. Ich nahm Anlauf und ohne gross drüber nachzudenken sprang ich auf die Wand zu... als würde sie mich anziehen. Ich sprang und zack, war ich im anderen Raum. Das machte ich ein paar mal. Es war ein irres Gefühl. Als ich auf mein Bett zuging, sah ich mich dort schlafen. Mir schien, als vermischte sich nun die Realität allmählich mit einem Traum... ich weis net recht. Und dann wachte ich auf. Was mir aufgefallen war, ich war total gelähmt. Ich lag in meinem Bett und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich wollte mich umdrehen aber es ging nicht. In diesem Zustand war alles total schumrig und irreal aber dennoch ein wenig real lol. Wenn ich mich bewegte, kam es mir vor als läge ich in einer Art Teer oder so, was mich immer wieder auf meinem Bett zieht. Ich konnte mich mit viel Anstrengung bewegen aber halt in Zeitlupe und äusserst schwer... Dann gab ich mir einen Ruck und zack... wachte ich auf bzw. war befreit. Ich habe das mit der Lähmung schon oft gehabt und jedes mal wenn ich mich wieder los gerissen hatte, kam ich wieder ziemlich schnell in diese Phase, wenn ich 20-30 sekunden liegen geblieben bin. Ich bin wieder hammer schnell in diese Starre gekommen. Ich musste mich quasi mehrmals gegen wehren - wieder in die Schlafparalyse zu fallen...

Das alles hängt wohl miteinander zusammen schätze ich mal. Mittlerweile hab ich mich mit der Schlafstarre vertraut gemacht. Also Lyrisch ^^. Aber der Klartraum war schon äusserst seltsam. Das kam auch nur einmal bisher vor.... oder war das tatsächlich eine OBE? ^^. Nun... irgendwie würde ich solch eine Erfahrung gerne wieder machen. Deshalb beschäftige ich mich neuerdings mal mit dem Luziden Träumen :))
Zimtstar1980
 
Beiträge: 31
Registriert: Okt 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder Astralreise?

Beitragvon Felix » 22.10.2012, 14:53

Ich würde ganz klar sagen, dass das ein Klartraum und keine Astralreise war. Sehr viele Leute berichten davon, dass sie sich, wenn sie beim WILD erfolghaben, in ihrem Zimmer wo sie schlafen wiederfinden.
Felix
 
Beiträge: 288
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 54
Karma erhalten: 76

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)
Verschoben von Klartraumberichte nach War das ein Klartraum? durch DreamState am 22.10.2012, 18:37.

Re: KT oder Astralreise?

Beitragvon DreamState » 22.10.2012, 18:39

Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben, bitte achte auf den richtigen Bereich :) Danke :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4674
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1070
Karma erhalten: 1161

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder Astralreise?

Beitragvon Zimtstar1980 » 23.10.2012, 15:47

Okay Dream, sorry XD. Joa hätte auch so auf KLartraum getippt. Aber war schon interessant. Seitdem hab ich das nicht mehr gehabt. Aber das gelähmtsein und dieses am Bett kleben und sich nur noch mit Zeitlupe und grosser Mühe bewegen... das hatte ich dennoch öfter grml ^^
Zimtstar1980
 
Beiträge: 31
Registriert: Okt 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder Astralreise?

Beitragvon DreamState » 23.10.2012, 19:07

DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4674
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1070
Karma erhalten: 1161

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron