KT-Forum lädt...

Ich versteh es nicht...

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Ich versteh es nicht...

Beitragvon Zippo » 29.10.2012, 14:34

Hi,
am Wochenende habe ich geträumt und im Traum fiel mir ein, das es Klarträume gibt und habe einen RC gemacht. Einmal Nase zu und versucht zu Atmen. Hat auch geklappt. Dann habe ich versucht meinen Finger durch die Hand zu drücken. Ging nicht, nur als ich es mit Kraft versucht habe. Ab da dachte ich mir "Geil man, ich kann jetzt alles machen!" und dann wollte ich zu irgendeinen Ort. Aber dann bin ich aufgewacht.
Wieso? Und war das ein Klartraum?
Zippo
 
Beiträge: 18
Registriert: Okt 2012
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich versteh es nicht...

Beitragvon maRC » 29.10.2012, 14:51

Ja war schon ein Klartraum ;) (Y).
Du hast ja bemerkt das du träumst und dir war ja auch klar das du alles machen kannst :D.

Warum du aufgewacht bist?
Schwer zu sagen, so ein Klartraum ist auch mal vorbei. Gerade am Anfang fallen Klarträume häufig kurz aus. Wenn du längere Klarträume haben willst, kannst du Stabilisationstechniken machen, die findest du hier: Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation

Ansonsten nimmt die Dauer noch zu , keine Panik :D.
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron