Klartraum Erlebnis

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
dreamer41
Beiträge: 2
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten

Klartraum Erlebnis

#1

Beitrag von dreamer41 »

Hallo mein erster Beitrag hier, bin zufällig auf das Thema gestoßen. Also ich hab schon was drüber gelesen und empfinde die Techniken auf den ersten Blick kompliziert. Deswegen meine Erfahrung: Ich war in einem Park mit einem großen Gebäude, vielleicht sowas wie eine Jugendherberge. Ich bin reingeklettert, und bin zu einem Raum gekommen wo ich eine Frau getroffen habe, mit der ich anschließend, weil ich es so wollte, Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe bestimmt, wie es gemacht werden soll :P , und habe es mit einigen Sinnen wahrgenommen, als wäre es real(kann aufgrund fehlender Erfahrung nicht genau sagen). Wie es zu diesem Traum kam: Ich habe es mir ganz fest vorgestellt. Ist jetzt vielleicht nicht das beste Traumthema, jedoch war ich es der steuern konnte, und auch relativ gut wahrgenommen hat. Eure Einschätzung: Klartraum oder nicht?
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Klartraum Erlebnis

#2

Beitrag von MC KT »

Ja, ich würde sagen es war ein KT.
Du hast MILD benutzt :D (Y) .
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klartraum Erlebnis

#3

Beitrag von maRC »

Eine Frage , bevor ich dir deine beantworte: Warst du dir darüber bewusst das du träumst? ^^
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Klartraum Erlebnis

#4

Beitrag von MC KT »

So oder so war es entweder ein Präluzider- oder ein luzider Traum.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klartraum Erlebnis

#5

Beitrag von maRC »

Nein, das muss nicht sein :D Es könnte auch ein geträumter Klartraum gewesen sein und das wäre dann nichts anderes als ein gewöhnlicher Trübtraum ;).
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Klartraum Erlebnis

#6

Beitrag von MC KT »

Stimmt :cry: .
dreamer41
Beiträge: 2
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten

Klartraum Erlebnis

#7

Beitrag von dreamer41 »

Ich war es mir bewusst ,weil ich es machen wollte. Jedoch kann nicht sagen wie ich hinein gekommen bin, konnte jedoch alles über meinen willen steuern. :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klartraum Erlebnis

#8

Beitrag von maRC »

na dann war es ein Klartraum :). Glückwunsch :D.
SpeedLink
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten

Klartraum Erlebnis

#9

Beitrag von SpeedLink »

Hatte auch erst vor kurzem einen Sex Traum.
Alles ganz genau mitgefühlt, hat sich wie echter Sex angefühlt!
Ich habe mit dem Mädchen auch all das gemacht was ich irgendwie machen wollte, aber dann ist das ja nicht automatisch ein Klartraum oder?
Das war allerdings mein realster Traum seit ca. den letzten 6 Monaten.

Ich habe vor 1 Jahr mal geträumt das ich fliegen kann, dieses Gefühl war um einiges GEILER als Sex und genau deswegen kann ichs kaum erwarten endlich auch Klarzuträumen, will wieder fliegen! :)
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Klartraum Erlebnis

#10

Beitrag von MC KT »

Die träume kenne ich zur genüge - Sex im KT, was gibt es besseres ???
Also eig fühlt sich Sex im KT sogar noch "geiler" als im Wl an ;P.

Es könnte aber trotsdem ein KT gewesen sein.
Antworten