KT-Forum lädt...

Klartraum oder nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Klartraum oder nicht?

Beitragvon yaluk » 14.11.2012, 14:46

Hey Leute
Ich hatte heute einen Traum. Mitten im Traum habe ich gemerkt, dass hier etwas nicht stimmen kann (Ich weiss leider nicht mehr warum). Ich machte einen Nasen-RC und er war positiv. Ich merkte, dass ich träumte. Danach ertönte ein Lied und der Raum um mich hatte plötzlich die Konsitenz eines Puddings. Eine dickflüssige Substanz kam aus meiner Nase und hinter mir entstand ein Loch im Boden. Ich fiel fast hinein und bekam Angst. Deshalb brachte ich mich zum aufwachen. Jetzt bin ich nicht sicher, ob das ein Klartraum war. Wisst ihr es vielleicht?
Gruss yaluk
yaluk
 
Beiträge: 2
Registriert: Okt 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon Tvvix » 14.11.2012, 14:57

Kommt halt drauf an, ob du totale Handlungsfreiheit besessen hast. Könnte auch nur ein präluzider Traum gewesen sein wenn alles gegen deinen Willen passiert ist. :-)
Tvvix
 
Beiträge: 550
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 140
Karma erhalten: 299

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon Crow » 14.11.2012, 15:08

Wie Tvix bereits sagte, kann das ein Klartraum oder ein präluzider Traum gewesen sein.
Warst du dir völlig bewusst, dass du eigentlich im Bett lagst und du nur träumst?
Hattest du Handlungsfreiheit?
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon Ypna » 14.11.2012, 17:32

also bei völliger Sicherheit, dass es ein Traum ist, hat man normalerweise keine Angst oder?
Ypna
 
Beiträge: 182
Registriert: Okt 2012
 
Karma gegeben: 26
Karma erhalten: 21

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon DreamState » 14.11.2012, 21:40

Technisch gesehen ein Klartraum, bis zu dem Punkt wo du angst bekommen hast. Da bist du wohl eingetrübt / hast an Klarheit verloren :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1081
Karma erhalten: 1168

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon Crow » 14.11.2012, 22:44

DreamState hat geschrieben:Technisch gesehen ein Klartraum, bis zu dem Punkt wo du angst bekommen hast. Da bist du wohl eingetrübt / hast an Klarheit verloren :)


Nicht unbedingt, könnte auch ein präluzider Traum gewesen sein.
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon Anewex » 18.11.2012, 16:14

Ist vollkommen egal was es war.
Anewex
 
Beiträge: 677
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 58
Karma erhalten: 111

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron