Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Martinkification
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage

#1

Beitrag von Martinkification »

Guten Abend, meine lieben Foren-Kollegen

Ich lag heute krank im Bett und schlief eigentlich die ganze Zeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich dabei (hoffentlich) einen KT haben würde.

Ich beschäftige mich mit KTs schon seit mehr als einem Jahr (immer wieder mit Pause) und hab auch schon einige Träume gehabt, wo ich mich sehr gut an den Traum erinnern kann.

Ich kam aus einem Park und wollte in mein Auto steigen. Bevor ich in einsteige sage ich noch einem Freund, der im Auto sitzt, dass ich fahren will. Ich steige nun in mein Auto ein und war total verdutzt. Ich sah auf der Fahrerseite kein Lenkrad und kein Schlüsselloch. Es war auf der Beifahrerseite. Ich fragte den Freund, ob ich nicht gesagt hätte, dass ich fahren will. Er antwortete: "Ja tust du doch!" Nun komme ich langsam drauf und stelle eine Frage: "HÄÄ? Das muss doch alles nur ein Traum sein"
Auf einmal wird mir etwas kribbelig im Kopf und ich stelle mir vor, dass mein Auto nun wieder vollkommen richtig ist, also mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite und dem Zündschlüssel an der richtigen Stelle. Ich freue mich erstmal total, dass ich endlich nach fast jahrelanger Übung einen KT habe und fing an zu fahren (Ich liebe Autofahren und deswegen wollt ich das erstmal tun, praktisch "Ohne Gefahr" :D ).

Ich erkannte die Gegend. Ich fuhr zu der Wohnung wo ich lebte, als ich 6 war und ausgezogen bin als ich 12 wahr, denke ich. Den Weg den ich nahm war eigentlich nicht der normale Weg, denn die Wohnungsanlage lag in einer Einbahnstraße. Ich war nun auf dem Weg zu der Straße und stellte mir vor, dass dort kein Stop-schild und auch keine entgegenkommenden Fahrzeuge stehen.

Ich kam bei der Wohnung an und war aber nicht in der alten Wohnung sondern in meiner jetzigen Wohnung. Es verwunderte mich zuerst auch nicht. Ich ging kurz aufs Dach der Wohnhausanlage und wollte eigentlich Hubschrauber fliegen gehn (Ja, Ich mag auch Luftfahrzeuge!). Ich wusste aber nicht, welchen ich fliegen möchte (Kind im Süßwarenladen; es weiß dann gar nicht, was es zuerst will), denn es gibt ja so viel Auswahl. Ich war nun wieder in meinem Zimmer und suchte nach Helikopter-Modellen, fand aber keines, welches mir so richtig zusagt. Ich ging ins Badezimmer und schaltete das Licht ein, nur um zu bemerken, das mein "Schlag" auf den Schalter das Licht zwar einschalten würde aber nach ein paar Sekunden wieder ausgeht. Das selbe war mit dem Licht im WC. Ich fing an mir Gedanken zu machen. Was, wenn das jetzt das Ende ist? Ich konnte das Licht nicht einschalten bzw. keine Entscheidungen mehr treffen. Ich muss etwas unternehmen! Ich versuchte nun den KT, mit einigen Stabilisationstechniken, zu stabilisieren. Aber es war schon zu spät und ich bin, denk ich, aufgewacht


In der "Szene" in der Wohnung traf ich auch noch den Freund meiner Mutter, der seit mehr als 10 Jahren mit ihr zusammenlebt. Ich bin jetzt fast 18 und wohne noch in dieser wohnung. Ich habe keine Ahnung, wo der Freund aus dem Auto verschwunden ist. (Ich habe ihn erkannt, dachte aber, dass euch sein Name nicht wirklich weiterhelfen wird).

Vielen Dank im Vorraus

Martin
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage

#2

Beitrag von maRC »

Sieht mir aus wie ein Klartraum, zumindest zu Beginn. Danach warst du nicht mehr so bewusst glaube ich.

Normalerweise sucht man ja nicht nach Modelle zu Hause. Du hättest vllt. ne bessere Alternative finden können.

EDIT: Etwas missverständlich, ich meinte damit, das es bessere Optionen gegeben hätte ^^ Das du hier jetzt 100 Hubschrauber erschaffst war jetzt nicht so das was ich wollte.
Martinkification
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage

#3

Beitrag von Martinkification »

hihi, Ja das hätte ich da auch schon bedenken müssen.
Danke fürs feedback! :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage

#4

Beitrag von DreamState »

Denke auch das es ein KT war, ab und an warst du evtl. ein wenig trübe :)

Gratulation zum KT :)
Grüße
DreamState
Martinkification
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage

#5

Beitrag von Martinkification »

Danke für den Post

Ja ab und zu war ich trüb, weil ich mich an manche Stellen nicht erinnern kann.
Ich werd mich heute nochmal daran versuchen ^^

Mfg
Martin
Antworten