KT-Forum lädt...

Erster Klartraum oder eher nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Erster Klartraum oder eher nicht?

Beitragvon MoJo » 03.01.2013, 13:39

Hey,

Gestern startete ich den ersten versuch einen KT zu bekommen.
Dazu habe ich die Autosuggestion-Methode angewandt.
Vor und beim einschlafen habe ich mir die ganze zeit gesagt "heute träume ich klar"
Nach ein paar minuten wurde meine Brust schwerer und mein herz schlug doll.
Außerdem flatterten meine Augenlider-Ich hatte gehört das dies normal ist aber trotzdem machte ich meine Augen auf und die Anzeichen waren vorbei. Beflügelt von diesem Erlebnis wollte ich nun umbedingt einschlafen und habe mir immer wieder mein Manrta ins Gedächtnis gerufen.Aber auch nach viele Minuten konnte ich nicht schlafen und beschloss es einfach am nächsten Tag zu probieren und einfach zu schlafen.

So-Nun erinnere ich mich oft auf die Uhr geguckt zu haben (in echt?) und einmal war es 3 Uhr und das nächste mal 5 Uhr.
Danach fühlte ich mich komisch und fragte mich ob ich träume würde und ich versuchte zu fliegen.
Dies gelang mir und ich war überwältigt-Vor meinem Haus angekommen stellte ich mir ein Motorrad vor und sofort erschien eins. Ich setzte mich drauf und fuhr einmal um den Block wo ich ein paar fremden leuten die ebenfalls Motorrad fuhren begegnete.Wieder am Ausgangspunkt angekommen traf ich eine Gruppe von leuten die auch vorher schon da war und die ich anscheinend kannte.Ich beschwerte mich das man das Motorrad hier nicht ausfahren könne da hier nicht genug grade strecke sei.Da fiel mir ein das das ja ein Traum ist und ich stelle mir eine 10km lange strecke vor,die auch sofort erschienen ist.
Komischerweise jedoch hat sich schon beim vorstellen der Strecke die Umgebung verändert,es wurde alles Wüsten-ähnlich.
Nachdem die Strecke da war kam mir jedoch der Gedanke mir meine Beste Freundin herzuzaubern aber diesesmal kam eine Art "Baukasten" wie in einem Programm wo man sich den Menschen wie nach belieben Formen konnte-Aber nur den Kopf.
Und danach bin ich aufgewacht da ich zum essen gerufen wurde da es schon 12.30 war :D

Zum Abschluss kann ich sagen es war ein Traum indem ich Entscheidungsfreiheit hatte jedoch tat sich auch viel von selbst
und ich kann mich nicht daran erinnern das ich alles gefühlt oder gehört hätte.Nur stellenweise.
Nun die Frage-Klartraum oder nicht?
MoJo
 
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2013
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum oder eher nicht?

Beitragvon Tvvix » 03.01.2013, 15:00

Hört sich nach einem Klartraum an, jedoch hattest du nicht komplette Entscheidungsfreiheit und alle Sinne waren wahrscheinlich auch nicht komplett da, weil man sich an sowas eigentlich erinnert.^^
Für den !ersten! KT hört er sich auch ziemlich lange an.
Hättest du vllt. noch ein paar RCs gemacht als du bewusst warst, dann hätte es auch ein perfekter KT sein können, mit kompletter Handlungsfreiheit und allen Sinnen ;)
Tvvix
 
Beiträge: 549
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 139
Karma erhalten: 295

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum oder eher nicht?

Beitragvon MoJo » 03.01.2013, 15:37

Danke für die Schnelle Antwort! :-)
Beim nächsten mal probier ich wie du gesagt hast ein paar RCs und mal sehen vielleicht kann ich dann auch bald schon meine ersten perfekten Klarträume ins Forum einschreiben
MoJo
 
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2013
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum oder eher nicht?

Beitragvon DreamState » 03.01.2013, 17:58

Bin auch der Meinung das es ein KT war :) nicht alles klappt immer, gelegentlich kann man eintrüben und es passieren auch Dinge ohne das Zutun des Klarträumers.

Gratulation :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4674
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1070
Karma erhalten: 1161

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron