Was kann man zu diesem Traum sagen?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
SonyPsycho
Beiträge: 17
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Was kann man zu diesem Traum sagen?

#1

Beitrag von SonyPsycho »

Es ist ne weile her das ich diesen Traum hatte aber ich habe zufällig heute diesen Bereich im KT-Forum gefunden und hab mir gedacht das ich meinen Traum mal hier reinschreibe so gut wie ich kann weil meine Erinnerung nur noch schwach ist.

Ich war am Anfang im Trübtraum und habe von einer Insel geträumt auf der Ich meine Mutter eine meiner Lehrerinnen und es kann sein das mein Cousin auch dabei war. Die Insel war wie ein riesiges Schwimmbad mit vielen Pools und so. Eine Bar gab es auch und die Häuser waren aus Holz und hatte alles so n bisschen Hawaai Style. In diesem Traum war ich zur hälfte auch Wach also ich wusste wenn ich mich bewegt habe in meinem Bett und bin auch zwischendrin mal kurz wach geworden nur für eine Sekunde oder so dann war ich sofort wieder im Traum. Ich war also schon mal nicht in der Schlafstarre und ich war in einer NREM Phase. Möglicherweise in der Tiefschlaf oder Leichter Schlaf Phase. Im Verlauf des Traums haben wir alle immer rumgeplantscht und so. Und mir war irgendwie klar das ich Träume aber ich habe am Anfang noch keinen RC gemacht wieso weis ich nicht. Dan später war ich mit meiner Lehrerin in einem Becken allein und ich wollte endlich klar werden. Ich habe dann einen Nasen RC gemacht und er war Negativ. Ich dachte mir zuerst WTF weil ich ja irgendwie wusste das ich Träume aber nicht richtig klar war. Ich habe dann meiner Lehererin auf die Brüste gefasst. Dan bin ich gleich wieder kurz aufgewacht habe mich einmal gedreht und wieder weitergeträumt an der gleichen Stelle. Dan hat meine Mutter anscheinen mitbekommen das ich ihr an die Brüste gefassen habe und hat mich geschimpft. Das hat sie gesagt ich solle auf so ein Haus raufklettern was so einen Normadenstyle hatte. Es war Rechteckig und hatte ein Flachdach und meine Mutter wollte das ich mich an der Ecke des Flachdaches festhalte und dort bleibe so als Strafe. So ich wusste ja das es ein Traum ist fühlte mich aber trozdem noch von ihr kontroliert. Dan bin ich auf das Haus hoch und bin da villeicht 3 Minuten oder so gehangen danach ist es mir zu blöd geworden und ich habe gesagt jetzt Steh ich auf. Dan bin ich ganz normal aufgewacht.


Es hat mich ja gewundert das der RC nicht geklappt hat und das ich immer wieder Wach geworden bin. Aber ich wusste ja im Traum das es ein Traum ist war aber nicht wirklich klar. War das jetzt also ein KT?
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Was kann man zu diesem Traum sagen?

#2

Beitrag von Papierflieger »

Meiner Erfahrung nach ist die Grenze zwischen einem Trübtraum und einem KT fließend. Ich würde sagen, dass der von dir beschriebene Traum eindeutig KT charakter hat, du hast etwas gezielt im Traum gemacht - das aktive, bewusste Handeln ist entscheidend, dazu gehört auch sich einer Schuld bewusst sein und die konsequenzen tragen :)
SonyPsycho
Beiträge: 17
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Was kann man zu diesem Traum sagen?

#3

Beitrag von SonyPsycho »

hehe ok danke :D das Zitat ist nett
Antworten