Mein erstes mal?:)

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
[timon]
Beiträge: 23
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Mein erstes mal?:)

#1

Beitrag von [timon] »

ich hatte ein trübentraum bis ich den nassen rc gemacht habe meine beine wurden schwach und der rc viel negativ aus ich habe etwas gelesen weg gekuckt gelesen es war ganz anders da wusste ich ich träume ich habe mich so sehr gefreut aber da viel ich zurück ich konnte fast nix mehr kontrolieren wie halt ein trüber traum dann bin ich aufgewacht zählt das oder ? und ein problem habe ich wen ich traum tagebuch führe träume ich nix bis fast garnichts wen ich aufhöre weiß ich alles soll ich trotzdem eins führen oder?:D

thx im vorraus :D
Autist
Beiträge: 101
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Mein erstes mal?:)

#2

Beitrag von Autist »

Ja, das ist recht typisch für einen ersten KT. Man freut sich so sehr, dass es geklappt hat, dass man direkt aufwacht. ;-p
Ist auf jeden Fall ein Anfang! Lass dich nicht entmutigen, wenn du mal gar keine Traumerinnerung hast, das kommt manchmal vor. Und naaaatürrrlich solltest du ein TTB führen ;)
...ohne eine ordentliche TE hast du auch kaum KT's an die du dich erinnern kannst^^ ;)
Klare Träume! O:)
[timon]
Beiträge: 23
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Mein erstes mal?:)

#3

Beitrag von [timon] »

Danke für die antwort hoffe es klappt dann besser:D

mfg timon
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Mein erstes mal?:)

#4

Beitrag von DreamState »

Klingt nach nem kurzen Klartraum (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Mein erstes mal?:)

#5

Beitrag von Crow »

Glückwunsch! :)

Aber könntet du evtl. demnächst mit Satzzeichen schreiben? Es ist wirklich grausam so einen Text zu lesen... oO
Antworten