Kt?oder nicht

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
[timon]
Beiträge: 23
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Kt?oder nicht

#1

Beitrag von [timon] »

Ich hatte heute ein langen trübentraum den ich bis zur schule alles wusste, keine zeit für ttb egal und ein klartraum ob es einer wahr weiß ich nicht so genau.Der grund ist : ich war in ein Auto und aufeinmal machte ich ein rc nasen rc.Der viel leider negativ aus oder weiß ich nicht mehr prozentig bei mir ist es dann so das ich aber weiß ich träume egal . Nur ist so das wo ich gesagt habe ich träume ... war es für mich so als würde
ich aufstehen das ich weiß aha es ist ein traum ein art schock kam, ich konnte denken, alles mögliche ich drehte mich nach links und hatte gepührt wie meine augen auch nach links gingen ist es bei euch auch so ? ich wollte aus den auto gehen, und dann wurde langsam alles schwarz und ich reibte meine hatte nichts gebracht . bin aufgewacht habe mich aber wieder hingelgt ohne das ich es so bedacht habe.. und war es bei euren 2 mal auch so 6 sek ? und ihr konntet nix machen?:D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Kt?oder nicht

#2

Beitrag von maRC »

Klingt für mich nach einen Klartraum. Auch wenn du kaum etwas machen konntest und er relativ zügig vorbei war. Das ist aber meistens bei den ersten Klarträumen so. Das wird noch besser, keine Angst :D

p.s: Dein Text ist sehr schwer zu lesen :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Kt?oder nicht

#3

Beitrag von Crow »

Denke auch, das es einer war.

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter --> [External Link Removed for Guests]
[timon]
Beiträge: 23
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Kt?oder nicht

#4

Beitrag von [timon] »

Ja das mit Zeichen habe ich gelernt bin Realschule letzter Schnitt 2,9 aber am Computer finde ich das nicht wichtig :DD
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Kt?oder nicht

#5

Beitrag von maRC »

Deine Leser empfinden es aber für wichtig :lol:
Antworten