War das das erste Anzeichen?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Timebird
Beiträge: 3
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten

War das das erste Anzeichen?

#1

Beitrag von Timebird »

Also, wie ich im Vorstellungthread geschrieben habe, hatte ich bisher keinen KT, aber ich glaube, ich hatte zumindest schon ein einziges, erstes Anzeichen. Vielleicht könnt ihr mit sagen, ob dieser Gedanke richtig ist.

Nachdem ich das Kapitel meines Buches über RCs gelesen hatte, habe ich diese natürlich auch gleich in verschiedenen Ausführungen ausprobiert, hauptsächlich das Betrachten meiner Hände. Kurze Zeit später, ich glaube, schon in der zweiten Nacht, nachdem ich damit angefangen hatte, hatte ich einen Traum, der folgendermaßen endete (vorher war er einfach nur ein ganz normaler Traum gewesen): Ich hob meine linke Hand in die Höhe meiner Augen, Finger abgespreizt und sah sie an und hatte ganz viele Finger. In dem Moment war es als fühle sich mein Unterbewusstsein ertappt und kickte mich aus dem System, heißt danach bin ich gleich aufgewacht. Aber in dem Moment, da ich die vielen Finger sah, dachte ich "Krass, der RC funktioniert, ich träume".

Falls das wirklich der Ansatz eines KT war, bin ich enttäuscht darüber, dass sich seitdem gar keine Anzeichen für KTs in meine normalen Träume eingeschlichen habe. Das heißt doch nicht, dass es nie wieder funktionieren wird, oder :? ?

LG,
Sonja
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das das erste Anzeichen?

#2

Beitrag von DreamState »

Nein, dass heißt es nicht. Einfach dran bleiben. Hilfreich zu den RCs: Kritisches Bewusstsein - Tipps
Antworten