KT-Forum lädt...

War ich wirklich kurz luzid ? Oder doch nicht..

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

War ich wirklich kurz luzid ? Oder doch nicht..

Beitragvon Magistererwin » 21.07.2013, 15:30

Hey liebes Forum ;)
Einige kennen meinen ersten (und einzigen) KT ja schon trotzdem erzähl ich ihn nochmal:
Ich war bei mir zu Hause im Wohnzimmer. Auf einmal stand eine Traumfigur neben mir (ich weiß nicht wer) und ich erklärte ihm wie man erkennt, dass man träumt. Ich hab ihm gesagt man muss nur 2 mal auf die Uhr schaun und prüfen ob sich die Zahlen beim 2ten mal verändert haben. Ich habs ihm dann gezeigt wie es geht und bin draufgekommen, dass die Zahlen anders aussehn. Dann hab ich gesagt: "Cool ich träume gerade". Ich sah kurz alles ganz klar und wie in echt. Nur war ich so aufgeregt und wollte gleich alles machen, dass ich dann aufwachte. Das Problem ist nur: ich kann mich nicht wirklich an viel erinnern nur an diese kurze Stelle.
War ich da wirklich kurz luzid ? Ich denke schon :) Sagt mir mal eure Meinung dazu.
LG Magistererwin
Magistererwin
 
Beiträge: 111
Registriert: Jul 2013
 
Karma gegeben: 13
Karma erhalten: 20

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: War ich wirklich kurz luzid ? Oder doch nicht..

Beitragvon maRC » 21.07.2013, 16:30

Ich denke du warst kurz luzid :)(Y)
Die fehlenden Stellen lassen sich sicher auf eine mangelnde Traumerinnerung (Traumerinnerung verbessern [TE]) zurückführen. Aber das ist nichts schlimmes :P
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: War ich wirklich kurz luzid ? Oder doch nicht..

Beitragvon Magistererwin » 21.07.2013, 16:44

Ok :) Hmm dabei führ ich sogar ein Traumtagebuch
Magistererwin
 
Beiträge: 111
Registriert: Jul 2013
 
Karma gegeben: 13
Karma erhalten: 20

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: War ich wirklich kurz luzid ? Oder doch nicht..

Beitragvon Andi1234 » 29.07.2013, 11:52

Ja du warst auf jeden Fall Luzid :). Das mit der TE wird schon. Für den nächsten KT solltest du dir mal die Stabilisierungstechniken anschauen ;)
Andi1234
 
Beiträge: 157
Registriert: Jun 2013
 
Karma gegeben: 34
Karma erhalten: 95

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron