War das jetzt wieder ein Klartraum? Diesmal sehr unsicher.

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
DreamHunter
Beiträge: 3
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten

War das jetzt wieder ein Klartraum? Diesmal sehr unsicher.

#1

Beitrag von DreamHunter »

Zuerst: Warum immer einen Titel in diesem Teil von Forum, wenn die Überschrift schon alles sagt? :P

(pseudo-) Klartraum Nr. 2.

Vorweg: Die Traumerinnerung ist wirklich soooooooooooooowas von schlecht.
Also: Ich habe geträumt, dass ich im Badezimmer meiner Wohnung bin und ich habe meine Finger gezählt und habe 6 Finger gezählt und als ich klar wurde bekam ich wieder das gleiche Gefühl wie beim letzten Mal. So eine Art Gänsehaut. Das war's. Ich vermute mal, dass ich danach nicht aufgewacht bin, somit ich eine sehr schlechte Erinnerung habe. Ich weiß auch noch, wie ich gesagt habe, an einem anderen Ort, "Hier will ich nicht sein!". Ich weiß auch nicht, ob das einen Zusammenhang mit dem "Klartraum" hat.

Und jetzt noch eine kranke Info. Ich habe die Kommode in meinem Zimmer einen halben Meter verschoben und es stand dann dicht an meinem Bett. Als ich aufwachte wusste ich davon eigentlich nichts mehr, aber als ich die Kommode sah wusste ich sofort, dass ich das war. Es hatte einen Grund wieso ich das tat.

Jetzt kommt die Frage:
Klartraum, nur geträumt, dass ich einen Klartraum habe, oder war ich vielleicht gar nicht wach, sondern bin die ganze Zeit durch die Gegend gelaufen, als würde ich schlafwandeln? Das ist schon etwas verwirrend :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

War das jetzt wieder ein Klartraum? Diesmal sehr unsiche

#2

Beitrag von maRC »

Zuerst: Warum immer einen Titel in diesem Teil von Forum, wenn die Überschrift schon alles sagt? :P
Weil es aus technischer Seite (soweit mir bekannt ist) so ohne weiteres nicht möglich ist. Sonst müsste DS einen Mod raussuchen, falls sowas existiert und ohne Titel kann man ja auch auf nichts klicken, immer derselbe Titel sähe auch doof aus, daher ist es so am einfachsten und am besten (Y)

Ich würde auf einen präluziden Traum tippen, das ist die "Vorstufe" zum Klartraum, wenn man so will :-)
Antworten