Ein Klartraum? Wenn ja WOW

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
SKRIM
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten

Ein Klartraum? Wenn ja WOW

#1

Beitrag von SKRIM »

Hallo Leute, ich weiss jetzte igentlich garnicht was ich genau sagen soll aber naja :D

Nun RCS haben funktioniert und die Erinnerung ist OK, kann mich noch an ein paar Sachen erinnern, halt nur nicht so wie in echt. ABER im nachinein und im hoffentlichen KT selber, fühlte es sich nicht alles sehr real an. Ich hatte die Kontrolle über das Geschehen, aber als ich nun Zungenküsse im KT ausprobieren wollte, um zu sehen ob die Rrfahrung genau so echt wie im Wachleben ist, war es ziemlich komisch. Die "Testperson" lag einfach nur so da und guckte mich mit einem neutralen Blick an, nicht sehr lebendig. Da dachte ich was solls, probier ichs einfach aus auch wenn sie nicht mitmacht. Dann "steck" ich halt meine Zunge in ihren Mund, und dann beisst sie er doch tatsächlich ein Stück ab, was aber nicht sonderlich weh tat. Dann dachte ich mir nur "okay" und bin weiter gegangen. Mit allen anderen Personen konnte ich ganz normal reden. Werde den ganzen KT aufschreiben wenn ich mir sicher bin dass es ein KT ist.

Also: War das nun ein KT und was vorallem war da los mit der Frau die mir ein Stückchen Zunge abgebissen hat? O.o Fallso ihr mehr infos braucht um mir sagen zu können sagt mir einfach Bescheid.

Danke schonmal.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Ein Klartraum? Wenn ja WOW

#2

Beitrag von maRC »

Guten Morgen SKRIM,

klingt für mich wie ein Klartraum :) Glückwunsch ^^

Zu der Frau: Traumfiguren benehmen sich nicht immer logisch, aber eines solltest du dir merken, alles im (Klar)traum geht von dir aus. Die Traumfiguren besitzen kein eigenes Bewusstsein und handeln auch nicht eigenwillig. Dein Unterbewusstsein kontrolliert / steuert sie ;)

Vielleicht hast du auch insgeheim die Angst gehabt, dass sie dich beißt und diese hat sich dann im Klartraum manifestiert.

Muss auf jeden Fall eine einzigartige Erfahrung gewesen sein, wann hat man schon Mal die Chance dazu :lol:
SKRIM
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten

Ein Klartraum? Wenn ja WOW

#3

Beitrag von SKRIM »

Juhu! Endlich ein Klartraum :)) Aber nee sone angst hab ich nicht ^^ Hatte erst den Tag davor n ganz nettes gespräch mit der gehabt :P Also wollte mein UB dass sie nicht redet und einfach nur so da liegt?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Ein Klartraum? Wenn ja WOW

#4

Beitrag von maRC »

Also wollte mein UB dass sie nicht redet und einfach nur so da liegt?
"Wollen" ist vielleicht das falsche Wort. Unser Unterbewusstsein ist kein Lebewesen :D Es "handelt" trotzdem manchmal etwas fragwürdig und das macht Träume und Klarträume spannend.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ein Klartraum? Wenn ja WOW

#5

Beitrag von DocBenway »

@Skrim du musst ja net unbedingt mit Mike Tysons Schwester knutschen :lol:

Er beisst Ohren ab und sie Zungen :lol:

Im WL wird dir das aber hoffe ich net passieren :lol: :lol:

TFs benehmen sich in der Tat seltsam und jedesmal anders habe ich festgestellt ...
Antworten