KT-Forum lädt...

KT oder TT ?!

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

KT oder TT ?!

Beitragvon Poison Lenny » 20.08.2013, 09:37

Hi

Ich hate einen gans gans komischen traum und binn mir nicht sicher ob KT oder TT ?
Also ich war in meinem Traum in einer Stadt dann ging ich in einen garten der rein zuffälig ausiht wie der von dem Haus in dem ich wohne.
Und jetzt kommt das was mich so verwird:ich legte mich im Garten auf den Rasen und schlief ein.Darauf träumte ich im traum das ich diesesmal bei dem Haus war doch diesesmal war es wirklich der Garten dort wo ich wohne.In Dem Traum Den ich während des Traumes hatte machte ich einen RC,der natürlich positiv wahr.
Doch als ich ein par Schritte weit ging konnte ich mich nur noch schwer fortbewegen.Und als ich versuchte zu fliegen gingen die ersten par mal auch schief erst als ich im traum rief:Flieg ,und mir gleichzeitg vorstellte wie ich abhob fllog ich wirklich.aber konnte es nicht kontrolieren.
Als ich etwas zum essen im traum wollte funktionierte es nicht nie erschien etwas egal wie sehr ich mich anstrengte. :(
dan wachte ich auf (in der realität)

was war da los? was meint ihr KT oder TT?
Poison Lenny
Banned
 
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 14
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder TT ?!

Beitragvon DasWurstbrotHD » 20.08.2013, 10:29

Wenn du dir bewusst warst dass du träumst war es ein KT. Ich habe übrigens schon oft nur von einem KT geträumt. Also ich habe geträumt dass ich klar war.
DasWurstbrotHD
 
Beiträge: 206
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 42
Karma erhalten: 35

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder TT ?!

Beitragvon Poison Lenny » 20.08.2013, 10:53

Drotzdem Ich bin mir nicht sicher, ich glaub nicht das Kt war denn ich konnte ihn ja nicht richtig kontrolieren.
Poison Lenny
Banned
 
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 14
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder TT ?!

Beitragvon maRC » 20.08.2013, 13:57

Ich tippe auf einen präluziden Traum ;)

Was ist ein präluzider Traum?
Präluzider Traum, präluzide = Man erkennt den Traum als solchen, ist aber nicht 100% / nur teilweise überzeugt, dass es sich um einen Traum handelt. Auch kurze Klarheit gehören dazu: “Oh ich träume ja! Oh nein, ein Monster!” Man war kurz klar, hatte dann aber vor dem Monster Angst, wozu es ja keinen Grund im Klartraum gibt.

http://www.kt-forum.de/blog/?u=/2012/03 ... /comments/

In präluziden Träumen fehlt auch oft die Kontrolle den Traum zu ändern ^^
maRC
 
Beiträge: 2470
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 46

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder TT ?!

Beitragvon Poison Lenny » 20.08.2013, 14:55

Das könnte es gewesen sein.
Und trotzdem alle können ihre luziden Träume meist
Auf fast Anhieb kontrollieren.
Poison Lenny
Banned
 
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 14
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder TT ?!

Beitragvon twiNtex » 20.08.2013, 21:14

Ich stimme maRC vollkommen zu. Es hat Dir leider die Kontrolle gefehlt und damit ist es leider nur ein präluzider Traum - heißt aber:
Der KT ist nah! Ich habe nach präluziden Träumen meist in den darauf folgenden Nächten einen oder sogar mehrere KTs.
Grüße und klare
Dein twiNtex

PS: " nie erschien etwas egal wie sehr ich mich anstrengte. "
Nicht so negativ! Noch hat es nicht ganz geklappt! Wird's aber beim nächsten mal ;)! Immer optimistisch sein (twiNtex' Klartraumvademekum)!
twiNtex
 
Beiträge: 256
Registriert: Nov 2012
 
Karma gegeben: 74
Karma erhalten: 69

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder TT ?!

Beitragvon Poison Lenny » 20.08.2013, 21:27

danke für die hilfe und die Inforationen :D
Mir hat man mehrmals versichert das das mit der kontrole mit der zeit und der Übung schon kommt ;) Das hoffe ich doch sehr den mich hat es schon immer sehr interesiert wie woll das Essen in der KT welt so schmeckt :-) ;)
Poison Lenny
Banned
 
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 14
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder TT ?!

Beitragvon twiNtex » 20.08.2013, 22:29

Im KT hab ich noch nie gegessen, dafür aber umso öfter im TT und ich Dir sagen es war himmlisch :D ! Wobei der Geschmacksinn im Traum leider bei vielen Menschen unterschiedlich ist...
es kann also auch sein, dass Du nur sehr schwach oer gar nichts schmecken wirst. Aber Hey!, immer positiv denken ;) , wird schon schmecken
Und wenn nich: Der Hunger treibst rein und der Ekel runter ;)
Grüße und klare
Dein twiNtex
twiNtex
 
Beiträge: 256
Registriert: Nov 2012
 
Karma gegeben: 74
Karma erhalten: 69

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder TT ?!

Beitragvon maRC » 21.08.2013, 09:53

Ein sehr schönes Ziel Kensoi :)
Habe ich auch schon gemacht im Klartraum und es schmeckt wirklich richtig gut. Und das beste ist, du kannst ordentlich reinhauen ohne zuzunehmen :D Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem aktuellen Traumziel!

Ich kann twiNtex Aussage über präluzide Träume nur unterstreichen. Wenn du einen präluziden Traum hast, bist du auf dem richtigen Weg (Y)
maRC
 
Beiträge: 2470
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 46

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder TT ?!

Beitragvon Poison Lenny » 21.08.2013, 13:44

Danke :-) ich kann es kaum erwarten etwas zu essen in einem KT zu probieren. ;-p
Poison Lenny
Banned
 
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 14
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT oder TT ?!

Beitragvon DocBenway » 21.08.2013, 19:41

Hm ist auch ein Ziel von mir mal Geschmak an meine Getränke im KT zu bringen .. bisher waren die fade und lau ...
DocBenway
 
Beiträge: 2371
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1055
Karma erhalten: 723

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron