KT-Forum lädt...

Erster erfolg?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Erster erfolg?

Beitragvon Grafen » 02.09.2013, 03:07

Hallo :)
Also da ich erst einen kt hatte wuerde ich jz gerne mal fragen ob das wirklich einer war ;)

Alsoo : ich stand vor meinem haus und ich dachte ich waere wach aber dann kam da eine spielfigur aus einem animationsfilm (aus madagaskar) und hatt mich gepackt und geschuettelt, dieses schuetteln habe ich extrem gespuert so das ich schmerzen hatte also hab ich im bewussten diese figur von mie wegeschubst aber dann bin ich audgewacht ... Erst danach habe ich erfahren das es klartraeume gibt... War das denn ueberhaupt einer?
Grafen
 
Beiträge: 37
Registriert: Sep 2013
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster erfolg?

Beitragvon DocBenway » 02.09.2013, 08:12

Sorry, nein das klingt nicht nach einem KT .. du warst dir nicht bewusst, dass du träumst und hattest auch keine Kontrolle. Dass du die Figur weggeschubst hast kann auch in einem TT passieren.
DocBenway
 
Beiträge: 2503
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1155
Karma erhalten: 769

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster erfolg?

Beitragvon maRC » 02.09.2013, 09:36

Ich schließe mich da Doc an, Schmerzen zu empfinden ist auch im Trübtraum möglich. Du schienst dir nicht bewusst zu sein und deine Handlungen hast du auch nicht bewusst ausgeführt. Daher fällt ein Klartraum wohl eher weg ^^

Aber dranbleiben (Y)
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster erfolg?

Beitragvon Grafen » 02.09.2013, 11:36

^^ dacht ich mir doch ^^ jop, werde ich machen
Grafen
 
Beiträge: 37
Registriert: Sep 2013
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster erfolg?

Beitragvon Hofer » 02.09.2013, 13:02

Schließe mich meinen Vorrednern an - das war kein KT. Ein Klartraum, vor allem der erste, ist etwas Atemberaubendes, was Fantastisches. Wenn man seinen ersten KT hat/hatte dann, würde ich mal behaupten, weiß man das mit Sicherheit.
Hofer
 
Beiträge: 124
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 20

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron