War das einer?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Luna5
Beiträge: 30
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

War das einer?

#1

Beitrag von Luna5 »

Hallo Leute :) Heute hatte ich seit längerem wieder sowas wie einen KT (ich wollte ja immer meinen ersten haben, aber dank twiNtex hat sich herausgestellt, dass ich eigentlich schon ganz am Anfang meinen ersten kurzen KT hatte :D thx :) ), aber ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

Ich wurde durch den UhrenRC klar und sah mich dann in meinem Heim kurz um, bevor ich mir überlegte, was ich machen wollte, hatte aber keinen Plan. Ich habe mir auch meine Umgebung nicht richtig angesehen, ich glaube, ich kam mir ein bisschen verloren vor. Ich hatte mal davon gehört wenn man genau wissen will, was ein toller Partner wäre, dass man sagen soll, dass hinter einem der Traumpartner stehen soll und man sich dann umdreht und das wollte ich eben machen, aber hinter mir stand dann ein komplett entstelltes Wesen, das auf der linken Gesichtshälfte 3 Augen hatte und einen runden Monstermund mit spitzen Zähnen an den Seiten, mit dem es nur stöhnen konnte und ich fragte mich, was mit meinem UB ging, als ich davor zurückschreckte. Einmal hat sich ein Mädchen stark verletzt und mich um Hilfe gebeten und ich hatte starkes Mitleid, was mich an den Chat erinnert hat, als mal ein Nutzer, weiß nimmer, wer, geschrieben hat, dass er mit den TF immer Mitleid hat, daher bin ich mir sicher, dass ich überall, was ich noch gemacht habe (Es war nichts besonderes mehr, ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern) den KT-Gedanken im Hinterkopf hatte.

Bin mir im Moment allerdings echt nicht sicher, ob das ein richtiger KT war oO kann mir wer helfen? :)

Danke im Voraus :D lg Luna5
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das einer?

#2

Beitrag von DreamState »

Klingt für mich als wärst du nach dem Uhren-RC etwas eingetrübt :) Auch das mit dem Monster klingt für mich mehr nach TT :)

Grüße
DreamState
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

War das einer?

#3

Beitrag von Hofer »

DreamState hat geschrieben:Klingt für mich als wärst du nach dem Uhren-RC etwas eingetrübt :) Auch das mit dem Monster klingt für mich mehr nach TT :)
Denke ich auch. Vielleicht hast du aber nur geträumt diesen RC bewusst auszuführen? Dann wäre es wohl ein geträumter Klartraum gewesen. Wärst du bewusst gewesen, dann hättest du doch sicher gewusst, was du machen willst, oder zumindest eine Idee gehabt - oder nicht?!
Luna5
Beiträge: 30
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

War das einer?

#4

Beitrag von Luna5 »

Schade :( Naja, ok :) Dann hab ich hald mal wieder davon geträumt, dass ich nur vom KTen träume :) Es ist ja eh ein sehr gutes Zeichen. Das kann auch gut sein, denn das nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass ich in die Schule gehe, von daher wäre es dann so, dass ich von meinem KT 'aufgewacht' bin und in die Schule bin. Vielen Dank für die Antworten^^ Gibt es einen Weg, wie ich sowas in einen richtig luziden Traum wandeln kann?
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

War das einer?

#5

Beitrag von Hofer »

Kritisches Bewusstsein. Aber, wenn du nicht kritisch genug bist, um zu erkennen, dass du nicht klar bist, wage ich zu bezweifeln, dass du den Traum noch nutzen kannst. Aber sag niemals nie^^.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das einer?

#6

Beitrag von DreamState »

Yep, das ist ein sehr gutes Zeichen. Einfach dran bleiben :)

Hier der Link zum kritischen Bewusstsein: Kritisches Bewusstsein - Tipps

Grüße
DreamState
Antworten