KT ohne Vorwissen?!

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

KT ohne Vorwissen?!

#1

Beitrag von Poison Lenny »

KT ohne Vorwissen?!

Hey Leute vor einigen jahren schon hatte ich einen komischen Traum und andere sagten mir das wäre ein KT gewehsen.Obbwohl ich damals noch nie etwas von KT s gehört hab.
Das ist nun einige Jahre her aber ich kann mich noch sehr gut erinnern in dem Traum stand ich vor einer Treppe in einem mir Fremden Gebäude.
Ich stand ganz unten vor der Treppe und schaute hoch oben war eine Tür,ich weiß nicht warum aber ich wusste plötzlich das das ein Traum sein muss,darauf hin dachte ich mir im Traum wenn das ein Traum ist könnte die Treppe doch jeden Moment EXPLODIEREN (ja echt) darauf hin EXPLODIERTE die Treppe und ich wurde gegen die Wand geschleuterd darauf hin wachte ich auf ;-p

Was meint ihr war das wirklich ein Klartraum?!
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

KT ohne Vorwissen?!

#2

Beitrag von Tvvix »

Wenn du wusstest, dass es ein Traum war dann war es natürlich ein KT - Auch wenn er sich ziemlich kurz anhört..
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

KT ohne Vorwissen?!

#3

Beitrag von Poison Lenny »

ER war sehr kurz aber ich denke schon das es ein KT war
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT ohne Vorwissen?!

#4

Beitrag von DreamState »

Yep, klingt nach einem KT :)

Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung könnte dir helfen und bietet einen einfachen Einstieg.

Grüße
DreamState
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT ohne Vorwissen?!

#5

Beitrag von maRC »

Schließe mich den anderen an, Glückwunsch :)
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

KT ohne Vorwissen?!

#6

Beitrag von twiNtex »

Bin ich der selben Meinung ;)
Übrigens hatte ich auch schon in sehr jungen Jahren einige Naturklarträume, als ich ebenfalls noch keine Ahnung davon hatte...
Antworten