Ich bin mir nicht sicher, ob es einer war

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Differsdiff
Beiträge: 8
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Ich bin mir nicht sicher, ob es einer war

#1

Beitrag von Differsdiff »

Ich glaube, dass ich heute durch WBTB + WILD einen Klartraum hatte, bin mir aber nicht so sicher. Deswegen erzähle ich jetzt einfach mal kurz:

Es fing damit an, dass ich geWILDet habe. :D Anders als sonst, musste ich mich nicht anstrengen, von meinem realen Körper in meinen Traumkörper zu wechseln. Diesmal bin ich sogar gleich in einer richtigen Umgebung (d.h. nicht mein Zimmer :) ) gelandet. Auf jeden Fall wusste ich, dass es ein Traum war. Ich stand in einer Gasse , die ich aus meiner Stadt kenne und bin dort in einen Gummibärchen-Laden gerannt. Warum, weiß ich nicht mehr. :D Aber ich hatte von Anfang an ein Ziel: Ich wollte eine bestimmte Person rufen. Am Anfang hat das auch funktioniert, aber dann hatte ich irgendwann keine Stimme mehr...und jede weitere Anstrengung war vergebens. Ich konnte nicht mehr sprechen. Außerdem ist die Person nicht gekommen... leider. :(

Jetzt bin ich verwirrt. Eigentlich hatte ich teilweise einen Klartraum, weil ich wusste, dass ich träume. Andererseits konnte ich den Traum nur schlecht steuern und habe immer noch keine Ahnung, warum ich in diesen einen Laden gelaufen war.

Was meint ihr? :)
DerTyp
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten

Ich bin mir nicht sicher, ob es einer war

#2

Beitrag von DerTyp »

Ich denke das du Präluzide warst.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Ich bin mir nicht sicher, ob es einer war

#3

Beitrag von maRC »

Jo, das denke ich auch :)
Auch wenn er nicht voll luzide war, es zeigt dass du auf dem richtigen Weg bist (Y)
Differsdiff
Beiträge: 8
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Ich bin mir nicht sicher, ob es einer war

#4

Beitrag von Differsdiff »

Ihr beide habt wohl Recht. :) Ich bin mal gespannt auf nächste Nacht. Wenn ich auf einem guten Weg bin, dann wird sich das bestimmt bald zeigen.
Ich muss wohl noch lernen, Träume besser zu steuern. :sleep:
Antworten