Präzulider Traum ?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
BluueSchockz
Beiträge: 5
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten

Präzulider Traum ?

#1

Beitrag von BluueSchockz »

Hey leute bin relativ frisch auf das Thema gestoßen "Klarträume" um genau zu sein seit gestern, durch ein einfaches Youtube kommentar.
Ich war nach so vielen Youtube videos so geflasht und wollte das auch können nun sitz ich hier seit gestern und heute
und hab mich bestimmt schon ganze 15 std mit Luiziden Träumen befasst

Nun ich hab auch schon von Präzuliden Träumen gehört und sogar in der ersten Nacht glaub ich hatte ich einen.
Also es war so, ( ich erinnere mich nur an Traumfetzen :( ) mir war aber bewusst am morgen das ich mehrere Träume hatte
( eigentlich erinnere ich mich schon lange nicht mehr an meine Träume) ich erinnere mich aber nur leicht an einen, ein ganz komischen sogar :D . Ich träumte irgendwie von Feuerwerk also Rakten in der luft... das alles war um eine art Whirlpool dann sah ich Klassen kameraden und im hintergrund waren mehrere Personen, mit der einen Person ( Klassenkameradin ) hab ich kurz gesprochen weiß aber nicht was das wäre an das ich mich noch erinnerte.
So weit so gut aufjeden fall wurde ich in der nacht wach ( ich weiß nicht ob ich das geträumt habe oder nicht )
und sah mein zimmer also wie im wachleben, irgendwie hat's überall gekribbelt und ich schaute auf meine hand aber alles war normal. danach bin ich wieder eingeschlafen und mehr weiß ich nicht. das kribbeln fühlte sich irgendwie an also man es hat gekribbelt :o und man kam sich so vor als wenn man schallwellen auf ein eindringen die man auch sehen konnte.

Falls irgendwas fehlt oder irgendwas falsch ist kann ich ja nachreichen

Naja Danke im Vorraus LG. Bluue

Bin so fasziniert hab mir heute sogar schon ein Notiz bzw. ( TTB ) gekauft :-)

Sorry für Rechtschreibfehler
Musste mich aber beeilen das hier zu schreiben weil ich gleich schlafen will
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Präzulider Traum ?

#2

Beitrag von DreamState »

Sorry für Rechtschreibfehler
Musste mich aber beeilen das hier zu schreiben weil ich gleich schlafen will
Siehe Forenregeln:
"Sorry für meine Rechtschreibung" / "Rechtschreibung ist nicht mein Ding!" Bei solchen Aussagen ist der Poster einfach nur zu Faul zum korrigieren.
Wenn du keine Zeit hast, den Post einigermaßen Fehlerfrei zu schreiben, dann schreibe ihn, wenn du dazu Zeit hast :)

OT:
Du bist vermutlich falsch erwacht oder aus der Schlafparalyse erwacht. Auf zweiteres deuted das Kribblen hin und die "gesehenen Schallwellen", was hypnopompe Halluzinationen sein könnten, hin.

Ich denke, dass es kein Klartraum bzw. kein präluzider Traum war.

Grüße
DreamState
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Präzulider Traum ?

#3

Beitrag von maRC »

Klingt für mich auch nicht nach einen Klartraum, aber dran bleiben :) (Y)
Antworten