richtiger klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Lukas-wehrle
Beiträge: 10
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

richtiger klartraum?

#1

Beitrag von Lukas-wehrle »

Hallo, ich hatte gestern einen traum nach 1 tag üben und ich weiß nun nicht ob es ein richtiger kt ist:
Ich konnte lenken wie ich fliege und hab Geräusche einer Verlosung gehört doch nur kam mir es njcht real vor wie immer beschrieben wird:/ jz weis ich nicht was ivh falsch gemacht hab.
Ich führe seit 2 tage rc durch aber im traum hab ivh sie meines wissens nicht angewandt konnte jedoch irgendwie fliegen und dies steuern.
Ich würde mich über informative antworten freu! Was ich verbessern kann:)
Ich führe TT und mache RC alles seit 2 tagen und hätte ich jz bald mein ersten luziden traum wäre es unbeschreiblich:)
Also ich hoffe um antworten ob es ein richtiger kt ist oder njcht:/

Mfg lukas w.
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

richtiger klartraum?

#2

Beitrag von René »

Hallo, ich hatte gestern einen traum nach 1 tag üben und ich weiß nun nicht ob es ein richtiger kt ist:
Ich konnte lenken wie ich fliege und hab Geräusche einer Verlosung gehört doch nur kam mir es njcht real vor wie immer beschrieben wird:/ jz weis ich nicht was ivh falsch gemacht hab.
Erstmal eine Frage wusstest du das du Träumst?.

Wenn du mit es kam dir nicht real vor meinst, das es nicht echt aussah, unscharf oder ähnliches war dann heißt das nicht das es kein Klartraum war.Was du in solch einen Fall machen kannst: ist Z.b einen Befehl formulieren, wie Klare Sicht sofort.
jz weis ich nicht was ivh falsch gemacht hab.
Ich führe seit 2 tage rc durch aber im traum hab ivh sie meines wissens nicht angewandt konnte jedoch irgendwie fliegen und dies steuern.
Ich würde mich über informative antworten freu! Was ich verbessern kann:)
Ich führe TT und mache RC alles seit 2 tagen und hätte ich jz bald mein ersten luziden traum wäre es unbeschreiblich:)
Also ich hoffe um antworten ob es ein richtiger kt ist oder njcht:/

Mfg lukas w.
Falsch gemacht hast du nichts. Du bist seit zwei Tagen dabei, das ist ein Super erfolg und als solchen solltest du es auch sehen.
Ansonsten solltest du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen.Wie wäre es mit Modelleisenbahnen Bauen und schöne Landschaften formen, da geht es dann sofort los. (Y) :lol:

Ps. Ein Rc, ist auch nicht zwangsläufig Nötig für einen Klartraum. Ich würde sagen das du zumindest nah dran warst, bzw deine Träume zumindest klarer werden (Y).
Lukas-wehrle
Beiträge: 10
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

richtiger klartraum?

#3

Beitrag von Lukas-wehrle »

Erstmal vielen dank für die schnelle antwort:) ich bezweifel das ich es wusste we dann hätte ich glauaaub ich mal ein RC gemacht (: ja es war nicht "klar"
Und das hilft?:)) einfach sagen"klare sicht sofort?"
Vielen dank ich werd es jz ausprobieren schönen abend noch (: viel erfolg dir beim KT
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

richtiger klartraum?

#4

Beitrag von DreamState »

2 Tage sind ja noch keine Zeit :) Bring erst mal deine Traumerinnerung hoch (ca. 2-3 Träume pro Nacht erinnern und aufschreiben)

Rene will mit der Modeleisenbahn wohl sagen, dass du auch Geduld brauchst. Bei manchen dauert es mehrere MOnate bis zum ersten Klartraum, bei anderen nur wenige Tage... das ist immer unterschiedlich :)

Bleib dran, das wird schon noch :)

Grüße
DreamState
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

richtiger klartraum?

#5

Beitrag von René »

Rene will mit der Modeleisenbahn wohl sagen, dass du auch Geduld brauchst. Bei manchen dauert es mehrere MOnate bis zum ersten Klartraum, bei anderen nur wenige Tage... das ist immer unterschiedlich :)
Ganz genau DS, die ungeduldigen kennen wir ja nur allzu gut. Nach zwei Tagen noch keinen Kt und an verzweifeln.
waaaas mach ich nur falsch :shock:

In der Regel sieht man diese Leute,wenn sie in den ersten 1-2 Wochen keinen Klartraum hatten nie mehr wieder!.

Dann lieber gar nicht erst anfangen und sich mit was sinnvolleren beschäftigen, wie zum beispiel Tee,- und Eierwärmer häkeln.
:P


Man kann nicht heute Apfelbäume pflanzen und schon im nächsten Jahr die Früchte ernten.

Berthold Beitz
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

richtiger klartraum?

#6

Beitrag von maRC »

Jo ein Klartraum war es nicht :D

Aber mach dir nichts draus, andere brauchen auch eine gewisse Zeit bis zum ersten Klartraum. Wobei das auch variiert. Im Schnitt würde ich sagen in etwa einen Monat. Wenn du nicht bereit bist ein wenig Zeit zu investieren wird das nichts, aber da hat der gute Rene schon genug zu gesagt ^^

Meistens kommt der erste dann schneller als gedacht :) Also bleib dran (Y) Die Zeit ist es wert.
Lukas-wehrle
Beiträge: 10
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

richtiger klartraum?

#7

Beitrag von Lukas-wehrle »

Vielen dank ich werde dran bleiben;))
Mfg lukas
Antworten