KT-Forum lädt...

Vielleicht doch ein Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Vielleicht doch ein Klartraum?

Beitragvon Jonathan100 » 16.12.2013, 15:30

Hatte einen echt coolen Traum letzte Nacht. Leider erinnere ich mich nur schwach an diesen Traum und es viel mir erst beim Frühstück wieder ein, dass ich diesen Traum hatte.
Ich bin in meinem Traum geflogen und ich weiss auch noch wie ich entscheidungen getroffen habe, wohin und wie ich fliegen will und dieses Gefühl :D war einfach spitze :)
Jedoch erinnere ich mich weder an den Anfang, noch an irgendein Ende. Soll heißen, das ich von keinem RC mehr weiss, oder wie der Traum endete.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich diese "Entscheidungen" die ich da beim Fliegen getroffen habe nur sozusagen geträumt habe und gar nicht selber getroffen habe. Ich erinnere mich z.B auch an keinen Wind beim Fliegen, oder irgendwelche Gefühle, ausser, dass ich geflogen bin und das das einfach nur sooo was von "geil" war und einfach faszinierend.
Was mich aber auch immer wieder zum Nachdenken bringt ist, dass ich einmal meine Augen geschlossen habe und dann war alles schwarz und ich konnte nichts sehen. Also wie im echten Leben. Das war natürlich vor dem fliegen. Ich habe die Augen auch nach paar sek wieder aufgemacht, weil ich Angst hatte, dass ich aufwache. Aber ich vermute eben, dass diese Angst und alles andere, sowie die Entscheidungen nur ein Traum waren und gar nicht wirklich von meinem Bewusstsein gesteuert wurden.
Will unbedingt eure Meinung dazu hören und wissen was ihr dazu meint :D . Bestimmt gibt es da einiges, was auf einen Klartraum oder Trübtraum deuten lässt, dass ich noch nicht weiss.
Danke und mit freundlichen Grüssen
Jonathan
Jonathan100
 
Beiträge: 46
Registriert: Dez 2013
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 6

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Vielleicht doch ein Kalrtraum?

Beitragvon DreamState » 16.12.2013, 15:49

Es braucht nicht zwingend einen Reality Check, um klar zu werden...

Das liest sich alles für mich wie ein geträumter Klartraum, auch wenn du anscheinen stellenweise wusstest, dass du träumst.

Grüße
DreamState
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4570
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1040
Karma erhalten: 1139

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron