KT-Forum lädt...

Präluzid, geträumt oder einfach nur eingeschränkt?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Präluzid, geträumt oder einfach nur eingeschränkt?

Beitragvon Lucy » 08.02.2014, 12:25

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich öfter Klarträume. Vor einer Woche bin ich, ohne es geplant zu haben, eingeschlafen, während mein Gehirn noch klar war. Das war dann mein längster "Klartraum" aller Zeiten.. ich habe zuerst einige Sachen gemacht, die ich machen wollte und dann hab ich meine Freundinnen getroffen. Der irritierende Teil: Ich habe ihnen gesagt, dass wir das hier gerade alle 3 träumen, sie einen RC machen sollen und sie waren total dankbar und haben sich gefreut. Darauf folgte einige Zeit später ein falsches Erwachen, ich sprach im "Wachzustand" mit meinen Freundinnen, die dankbar waren für meine Hilfe im Traum. Ich hatte ansonsten wirklich das Gefühl, klar zu sein, nur warum denke ich dann, dass wir den Traum gemeinsam träumen? Was war das für ein Zustand?
Vielen Dank schon mal,
Lucy :)
Lucy
 
Beiträge: 45
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 22
Karma erhalten: 14

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Präluzid, geträumt oder einfach nur eingeschränkt?

Beitragvon Kirschbaum » 08.02.2014, 12:37

Hier ein Link, der dir vielleicht weiter hilft. :-)

Der geträumte Klartraum
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 238

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Präluzid, geträumt oder einfach nur eingeschränkt?

Beitragvon DreamState » 20.02.2014, 07:35

Muss Kirschi recht geben, es war wohl ein geträumter Klartraum. Dennoch, besser als nichts (Y) Weiter so!
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1172

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron