KT-Forum lädt...

Komischen Traum gehabt

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Komischen Traum gehabt

Beitragvon Dani1993 » 03.03.2014, 18:17

Hallo :).Ich habe euch ja schon,von meinen Traum im Supermarkt erzählt wo nachher Cartman erschienen ist,jetzt habe ich heut Nacht wieder so eine Situation gehabt.Ich habe wieder ganz normal geträumt und nachher,habe ich wieder so eine Komische Stelle im Traum gehabt wie beim ersten mal auch,irgendwie war ich in meinen Bett davor war auch schon was,weiß aber nicht mehr genau was dann bin ich ins Badezimmer gegangen und hab in den Spiegel geguckt,auf einmal habe ich den Nasen-RC Finger und Hand RC auch,obwohl ich in letzter Zeit überhaupt nicht an Checks und sowas gedacht habe und Checks habe ich in letzter Zeit auch nicht gemacht.Alle 3 waren aber fehlgeschlagen bloß beim Nasen RC sagte ich wieder:Wow ich bin wieder im Klartraum oder so,konnte auch scharf sehen aber alles war irgendwie Neon mäßig von den Farben her.Ich konnte beim Nasen RC auch nicht so richtig atmen also sind alle 3 irgendwie fehlgeschlagen,aber es war irgendwie wieder so eine Situation wie beim ersten mal hatte keine Kontrolle und alles war komisch.Wie kommt das dass alle 3 fehlgeschlagen sind und ich überhaupt wieder sowas hatte obwohl ich in letzter Zeit überhaupt keine Checks gemacht habe oder mich mit beschäftigt habe wie kann sowas? ich habe mich natürlich wieder sehr gefreut aber es war alles komisch irgendwie.
Dani1993
 
Beiträge: 12
Registriert: Feb 2014
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Komischen Traum gehabt

Beitragvon Holzfalter » 04.03.2014, 08:41

Hast du vielleciht früher auch vor dem Spiegel einen Realitycheck gemacht? Vielleicht kommt das davon. Du standest im Traum vor dem Spiegel und hast dann gewohnheitsmäßig einen RC gemacht. Jedenfalls kann es vorkommen, dass man auch nach längerer Zeit einen Realitycheck macht. Einfach so. So ist das auchim Wachleben. Ich habe auch siet vielen Wochen mit RCs aufgehört, aber ab und zu mache ich sie dann trotzdem noch im Wachleben. Bei dir wird das im Traum passiert sein.
Das alle drei RCs mehr oder weniger fehlgeschlagen sind, ist natürlich unpraktisch. :?
Holzfalter
 
Beiträge: 274
Registriert: Dez 2013
 
Karma gegeben: 288
Karma erhalten: 225

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron