War das schon ein Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
diesereinetraum
Beiträge: 4
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat

War das schon ein Klartraum?

#1

Beitrag von diesereinetraum »

Ich führe Traumtagebuch:Ja
Ich nutze Reality Checks:Paar mal amtag aber nicht genug
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:nicht das ich wüsste
Ich nutze folgende Techniken:HILD,WILD,
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:versteh ich nicht!
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:was?

hi leute :) EH mir ist grade um 2:50uhr was komisches passiert aber es war ein erfolg denk ich mal,ich legte mich so gegen ein uhr 30 schlafen,ich schlief bzw mein körper aber mein kopf nicht hatte mir immer und immer wieder gesagt ich werde einen klar traum haben und mich erinnern was passierte, und als ich mich dann umgedreht habe merkte ich nach ein paar minuten das es anfängt zu krippeln in meinen fingern und in meinen beinen ich wusste es ist die Schlafparalyse und als dieser gedanke gedacht Wurde erschien google vor meinen augen und da stand in der suchleiste Schlafparalyse ^^,nun gut bei dem Krippeln was ich hatte hörte ich eigenartige töne,so wie vogel Zwitschern es war extreme unangenehm aber ich denke mal das es normal was das unangenehme gefühl,ja und dann öffnete ich meine augen und lag im bett wer hätte es gedacht und ich war verpeilt wie betrunken ich wusste irgendwie nicht was abgeht und das sehen war auch nicht so leicht es war ziemlich komisch zusehen xD,und als ich die silhouette meiner katze sah rufte ich sie zu mir bzw klopfte so auf das bett das die eben kommt sie kam auch gleich beim ersten mal aber irgendwie war da das feder bett im weg und ich hab es einfach runtergeworfen das feder bett ist Ansich eigentlich recht schwer aber ich weiß nicht mehr wie es war nach dem ich die augen öffnete,ich streichelte dann kurz meine Katze und wurde wach weil meine nase juckte und beim wach werden erwischte ich mich dabei wie ich mein nase juckte an der matraze ich schüttelte den kopf weil meine arme am körper waren....meine frag gleich mal dazu war das jetzt ein KT??den als ich in der paralyse die augen öffnen wollte tat ich dies und wachte ja "auf" danke fuer die antworten im voraus
:geek: :geek: :sleep:
Zuletzt geändert von maRC am 07.03.2014, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel etwas aussagekräftiger gemacht
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das schon ein Klartraum?

#2

Beitrag von DreamState »

Hi diesereinetraum,

Ich bitte dich ein wenig auf deine Satzzeichen zu achten, ab und an ein Punkt macht den Text gleich einfacher zu lesen :) Wenn der Text schön zu lesen ist, helfen dir auch mehr Leute :) (Y) Es ist also für beide Seiten eine Win-Win-Situation :)

Ich vermute es war teilweise ein KT, evtl. auch noch etwas präluzide. Das "betrunken sein" hatte ich am Anfang in meinen Klarträumen auch. Dennoch fehlt dir aber auch das Erkennen des Traumzustandes, was natürlich nicht zwingend notwendig ist.

Schwierig... ich sage technisch gesehen war es ein KT :) Das gute ist: Dein Geist ist mehr auf das Klarträumen ausgerichtet (schlafparalyse in Google zeigt das) und du wirst sicher bald einen besseren KT haben (Y)

Grüße
DreamState
Antworten