Klartraum oder nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Niki

Klartraum oder nicht?

#1

Beitrag von Niki »

Guten Abend liebe Oneironauten. :)

Ich hatte vor 2 Tagen einen kleinen Traum. Ich kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern. Hier das, was ich noch habe:

Ich lag in einem Bett genau auf der Straße. Wusste nicht das ich träume..
Auf einmal fällt ein Mensch von einem Hochhaus auf meine Bettdecke.
Ich konnte die Person deutlich fühlen, ohne zu wissen, das ich träume.
Es hat sich so wie plastik angefült..

Der Traum war gegen 4 Uhr morgens..
War das ein Klartraum, weil ja alle Sinne (nicht nur Tasten) da waren, oder vllt. nur ein geträumter Klartraum?

Danke!
Happy Dreams!
Mey
Beiträge: 1249
Registriert: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Klartraum oder nicht?

#2

Beitrag von Mey »

ichbinNiki hat geschrieben:Guten Abend liebe Oneironauten. :)

Ich hatte vor 2 Tagen einen kleinen Traum. Ich kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern. Hier das, was ich noch habe:

Ich lag in einem Bett genau auf der Straße. Wusste nicht das ich träume..
Auf einmal fällt ein Mensch von einem Hochhaus auf meine Bettdecke.
Ich konnte die Person deutlich fühlen, ohne zu wissen, das ich träume.Es hat sich so wie plastik angefült..

Der Traum war gegen 4 Uhr morgens..
War das ein Klartraum, weil ja alle Sinne (nicht nur Tasten) da waren, oder vllt. nur ein geträumter Klartraum?

Danke!
Happy Dreams!
Ich glaube nicht das das ein KT war. Da das Bewusstsein das es ein Traum ist fehlt.
LG
WarpedPenny
Beiträge: 50
Registriert: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Klartraum oder nicht?

#3

Beitrag von WarpedPenny »

Schließe mich Meylana an. Wenn dir nicht bewusst ist, dass es ein Klartraum ist (durch RCs usw.), dann wird es keiner gewesen sein :-)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Klartraum oder nicht?

#4

Beitrag von DreamState »

War wohl kein KT, da auch im Trübtraum alle Sinne da sein können. Schau mal hier: Klartraum Anzeichen / Merkmale
Antworten