KT-Forum lädt...

Dunkle Erinnerung

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Dunkle Erinnerung

Beitragvon Lucy » 12.03.2014, 20:53

Ich bin heute morgen aufgewacht, ohne mich um meine Träume zu kümmern. Plötzlich, im Unterricht, ist mir dann etwas eingefallen: Ich meinte, mich an einen Traumfetzen zu erinnern, in dem ich mich (klar) mit einer TF unterhalten habe und es interessant fand, wie sie aussah, und gedacht habe: Sowas träume ich also? Krass.
Tja, normalerweise erinnere ich mich aber IMMER an meine Klarträume, diesmal nur ganz dunkel, ich weiß kaum mehr als Sekunden und selbst diese nicht genau. Ich tippe auf einen geträumten Klartraum, was sagt ihr?
Lucy
 
Beiträge: 45
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 22
Karma erhalten: 14

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Dunkle Erinnerung

Beitragvon DreamState » 12.03.2014, 23:55

Vermute ich auch. Evtl. war es auch ein KT, den du vergessen hast.
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4565
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1039
Karma erhalten: 1138

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Dunkle Erinnerung

Beitragvon maRC » 14.03.2014, 13:57

Ich tippe auch eher auf den geträumten Klartraum ;)
maRC
 
Beiträge: 2468
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Dunkle Erinnerung

Beitragvon Andi1234 » 15.03.2014, 15:41

Also ich kann mich dem maRC und DreamState nur anschließen aber ich denke das war ein Vergessener Klartraum :geek:. Aber die anderen beiden kennen sich bestimmt besser aus ;)
Andi1234
 
Beiträge: 153
Registriert: Jun 2013
 
Karma gegeben: 34
Karma erhalten: 91

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Dunkle Erinnerung

Beitragvon maRC » 16.03.2014, 12:29

Aber die anderen beiden kennen sich bestimmt besser aus ;)

Ach quatsch :D Wir können auch nur anhand der uns vorliegenden Informationen vermuten worum es sich gehandelt hat. Wirklich wissen können wir es auch nicht, höchstens nach ein paar Kriterien urteilen und abwägen :)

Also mach dich nicht so runter Andi :D (Y)
Deine Meinung ist ausdrücklich erwünscht und genauso viel Wert wie jede andere :P
maRC
 
Beiträge: 2468
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron