Dunkle Erinnerung

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Lucy
Beiträge: 45
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 14 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Dunkle Erinnerung

#1

Beitrag von Lucy »

Ich bin heute morgen aufgewacht, ohne mich um meine Träume zu kümmern. Plötzlich, im Unterricht, ist mir dann etwas eingefallen: Ich meinte, mich an einen Traumfetzen zu erinnern, in dem ich mich (klar) mit einer TF unterhalten habe und es interessant fand, wie sie aussah, und gedacht habe: Sowas träume ich also? Krass.
Tja, normalerweise erinnere ich mich aber IMMER an meine Klarträume, diesmal nur ganz dunkel, ich weiß kaum mehr als Sekunden und selbst diese nicht genau. Ich tippe auf einen geträumten Klartraum, was sagt ihr?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Dunkle Erinnerung

#2

Beitrag von DreamState »

Vermute ich auch. Evtl. war es auch ein KT, den du vergessen hast.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Dunkle Erinnerung

#3

Beitrag von maRC »

Ich tippe auch eher auf den geträumten Klartraum ;)
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Dunkle Erinnerung

#4

Beitrag von Andi1234 »

Also ich kann mich dem maRC und DreamState nur anschließen aber ich denke das war ein Vergessener Klartraum :geek:. Aber die anderen beiden kennen sich bestimmt besser aus ;)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Dunkle Erinnerung

#5

Beitrag von maRC »

Aber die anderen beiden kennen sich bestimmt besser aus ;)
Ach quatsch :D Wir können auch nur anhand der uns vorliegenden Informationen vermuten worum es sich gehandelt hat. Wirklich wissen können wir es auch nicht, höchstens nach ein paar Kriterien urteilen und abwägen :)

Also mach dich nicht so runter Andi :D (Y)
Deine Meinung ist ausdrücklich erwünscht und genauso viel Wert wie jede andere :P
Antworten