Falsches Erwachen ?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Magistererwin
Beiträge: 111
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Falsches Erwachen ?

#1

Beitrag von Magistererwin »

Ich bin heut früh noch ein bisschen im Bett liegen geblieben und hab einen Nasen-RC gemacht
der negativ war. Ein bisschen später "wachte" ich wieder auf, machte erneut einen RC und konnte durch die Nase atmen obwohl ich sie zuhielt :)
Ich hab mir gedacht: Super ein Klartraum, komm steh auf, mach die Augen auf usw.
Hab ca. 2-3 mal den Nasen RC gemacht weil es sich super anfühlt ;)
Bin dann leider aufgewacht und der RC war wieder negativ.

Nachdem ich während dem Geschehen die ganze Zeit im Bett gelegen bin und meine Augen zu waren bin ich mir nicht sicher ob's nur geträumt war oder ob ich klar wurde :/
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

Falsches Erwachen ?

#2

Beitrag von nelson »

Magistererwin hat geschrieben:Ich hab mir gedacht: Super ein Klartraum, komm steh auf, mach die Augen auf usw.
Das deutet schon sehr auf einen Klartraum hin, wobei Du das wahrscheinlich am besten beurteilen kannst. Man kann im TT natürlich auch RCs machen ohne klar zu werden - Oder sogar Stabilitätstechniken durchführen (!)
Am besten du versuchst das nächste mal sofort die Augen zu öffnen und dann den Traum zu stabilisieren :-)
Viel Glück!
Magistererwin
Beiträge: 111
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Falsches Erwachen ?

#3

Beitrag von Magistererwin »

Ok danke für deine Antwort :)
Geträumte RCs sind echt blöd, da denkt man man träumt klar dabei ist es nur ein TT..
Antworten