im Traum gelähmt

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Vpr
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten

im Traum gelähmt

#1

Beitrag von Vpr »

Hi Leute.
Ich hatte vor 2 Monaten unerwartet meinen ersten Klartraum nachdem ichs eigtl schon aufgeben hatte (2 Monate alles probiert) :P
Nunja es war ein richtiger Klartraum , wie er immer beschrieben wird. Er dauerte aber nur ca 5 mins :/ Ich war natürlich den ganzen tag so hyped und wollte mehr^^
Nunja am Abend hab ich dann mal wieder WILD ausprobiert (der KT kam durch DILD). Irgendwie hats diesmal funktioniert... ich hab gemerkt dass ich immer mehr abdrifte. Dann war ich auf einmal in ner dunklen zelle gefangen und lag aufm boden. Ich dachte mir:"ja wtf?! egal erstmal checken ob ich wieder durch die zugehaltene Nase atmen kann". Ich konnte aber nichts von mir bewegen, alles war gelähmt. Ich habe meinen echten Körper gespürt obwohl ich im Traum war. Es war total unangenehm und ich hab irgendwann angefangen panik zu schieben, mir stimmen einzubilden und bin wieder trüb geworden. nach einer Stunde bin ich aufgewacht. Ich habe auf die Uhr geschaut und es war 1 Stunde nachdem ich ins bett gegangen bin. Der Traum hat sich genauso lang angefühlt.
Als ich mich wieder beruhigt hatte bin ich nochmal eingeschlafen und hatte einen Trübtraum. Ich hab im Gebüsch gelegen und die Polizei hat mich gesucht weil ich ausgebrochen bin. Nach 10 mins bin ich wieder aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen :S Mein ganzer Tag war komplett im Arsch. Seit dem hab ich irgendwie die Lust verloren und hatte auch keinen KT mehr :(

Was sagt ihr dazu?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

im Traum gelähmt

#2

Beitrag von Crow »

Hast du die Lust verloren, weil du nicht mehr einschlafen konntest, oder weil du im KT gelähmt warst?

Naja, weswegen auch immer, aber wenn dir bei so Kleinigkeiten schon die Lust vergeht, dann wird's schwierig für dich, wenn du vorhast weiter zu machen.
Denn Fehlschläge und Misserfolge wirst du immer wieder haben. Das lässt sich nicht vermeiden. Beim Klarträumen geht's immer auf und ab, vor allem am Anfang.
Ich habe z.B. auch die letzte Zeit Probleme mit meinen KT's - ich habe immer eine sehr schlechte Sicht - aber das bringt mich nicht vom Ziel ab, weitere, bessere KT's zu haben.
Vielleicht helfen dir paar Ziele, die du unbedingt erleben möchtest, um dich weiter fürs Klarträumen zu begeistern....:)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

im Traum gelähmt

#3

Beitrag von DreamState »

5 Minuten ist doch total lange :) (Y)

Zu der Lähmung, du warst wohl teilweise in der Schlafparalyse, hier treten auf auditive Halluzinationen auf (u. a. Stimmen).
Antworten