Nur halb klar?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
träumchen
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten

Nur halb klar?

#1

Beitrag von träumchen »

Hallo Leute,
Hatte heute meinen ersten KT mithilfe von der MILD Technik, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich nicht doch nur geträumt habe, klar zu träumen oO :D
Im Buch "KLARTRAUM" steht, dass man sich bei DILD KTs manchmal lückenhaft erinnert, also wie bei einem ganz normalen Traum. Und ich kann mich wirklich nur so an diesen Traum erinnern, allerdings war ich mir schon bewusst, dass es ein Traum ist und ich konnte die Handlung beeinflussen.
Der Traum war in etwa so:

Ich war in einem Passagierflugzeug ohne Boden und konnte sehen, worüber es gerade flog; das kam mir aber überhaupt nicht merkwürdig vor.
Dann landeten wir in einer normalen Straße ohne Wasser oder Strand.
Ich war skeptisch und fühlte mich ziemlich befremdlich und stieg aus. Dann sah ich, dass wir vor unserer Haustür gelandet waren und mir kamen in etwa folgende Gedanken:
Wo bin ich denn hier? Warte mal, ich muss mich doch gar nicht befremdlich fühlen; ich bin zuhause! Ich träume ja!
Dann freute ich mich natürlich total, weil ich mich schon länger mit KTs beschäftige und rannte direkt ins Haus um ein paar Traumcharakteren zu sagen, dass sie mich im nächsten Traum "wecken" sollen, was diese bestätigt haben.
Ich fing an ein paar meiner Prioritäten auszuprobieren, z.B. das Fliegen.
Ich sprang also hoch, blieb in der Luft hängen und habe in Gedanken gesagt: Nein, noch höher! Und dann schoss ich tatsächlich ziemlich weit hoch.
Später machte ich das nochmal und machte einen Sturzflug, der sich wirklich extrem echt angefühlt hat. Das war toll.
Dann rannte ich ins Haus und wollte vorne zur Tür wieder raus, wo mich jedoch ein fremder Mann aufhielt. Von hinten hielt mich auch einer fest.
Ich hätte mir eigentlich vorstellen können wie er loslässt oder ich einfach wegginge oder so, aber vielleicht war die Klarheit schon (z.T.) weg oder mir kam vielleicht auch einfach nicht die Idee dazu. Ich wehrte mich also ganz normal, was allerdings nicht klappte.
Dann wachte ich auf; ich konnte mich wie gesagt danach so an diesen Traum erinnern, als wäre es ein TT gewesen und ich habe ihn auch nicht ganz so klar und scharf erlebt wie im RL, aber ich war mir wirklich klar bewusst zu träumen und habe Alles mit gedanklichem Willen beeinflusst. Es war auch mein erster KT.

Hoffe man kann als Außenstehender sagen, ob es sich nach KT anhört
Danke im Vorraus :-) :-)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Nur halb klar?

#2

Beitrag von Crow »

Jop, hört sich wie ein KT an :)
Herzlichen Glückwunsch! (Y) :)
cube

Nur halb klar?

#3

Beitrag von cube »

Das ist auf jeden Fall ein KT. :) Das man sich nicht immer ganz daran errinnert, ist normal, aber wenn du wirklich bewusst bist und alles nach deinen Wünschen steuern kannst, dann spricht nichts gegen einen KT. :)
Und in naher Zukunft folgt der 2. KT! :)
cube1
Antworten