Erster Klartraum ??

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
marvinward12345
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Erster Klartraum ??

#1

Beitrag von marvinward12345 »

Hallo, ich habe mich die letzte Zeit mit Klarträumen beschäftigt und das auch recht viel.
Heute nach kurzem Wach sein und wieder einschlafen hatte ich dann einen heftigen intensiven Traum.
Ich bin mir nicht 100% sicher ob es ein Klartraum war denn ich habe den Gedanken das ich eventuell geträumt habe
das ich einen Klartraum habe. ^^.

Also in dem Traum wurde mir durch irgendetwas was ich nicht gespeichert habe klar das ich Träume.
Und ab da wurde der Traum dann sowas von Krass am Anfang bin ich mit dem Auto gefahren und konnte damit jedes andere Auto einfach wegkicken ohne Schäden.
Dann hab ich versucht zu fliegen aber das hat nur ganz kurz geklappt und dann nicht mehr. und über wasser laufen ging auch nicht wirklich.
Ich habe in dem Traum sehr oft RC gemacht mit Finger zählen und immer wieder gemerkt das ich 1-2 finger zu viel habe. genauso wenn ich eine Faust machen wollte sind die finger in die andere Richtung gebogen. und ja habe meine Hände öfters mal gerieben da ich gehört habe das es den Traum dann stabilisieren soll. Natürlich hatte ich zwischendurch auch meine wilden Sex Fantasien haha^^.
Nach all dem Trubel habe ich irgendwann drüber nachgedacht wie ich wieder aufwache. und Zack war ich leider wach.

Nun weiß ich nicht genau ob es ein Klartraum war, da sich die Kulissen ruckartig auch immer geändert haben ist das Normal?.
Also zumindest von dem was ich noch gespeichert habe. Zunächst bin ich bei einer Wasserstelle und dann an einer Bushaltestelle.

War das ein Klartraum oder war es ein geträumter Klartraum?. Es war aufjedenfall abgefahren geiler scheiß! :D.

MFG

Ward
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Erster Klartraum ??

#2

Beitrag von Crow »

Erstmal Willkommen im Forum marvinward12345! :)

Warst du dir denn vollkommen bewusst, dass du träumst? Und waren dein Handlungen in dem Moment auch wirklich von dir gewollt?
Oder war das eher, als müsstest du der Handlung folgen, ohne aktiv was ändern zu können?

PS: Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. :)
Gaara
Beiträge: 8
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Erster Klartraum ??

#3

Beitrag von Gaara »

Also du hast sehr viel gemacht, was man im trüben zustand wohl nicht macht. Mehrere RCs, mehrere Stabis und auch Sex was wohl viele beim ersten mal probieren wollen. Für mich klingt es schon sehr stark nach einem KT :)
marvinward12345
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Erster Klartraum ??

#4

Beitrag von marvinward12345 »

Hey Danke :) ist auf jeden Fall cool sich mal mit anderen auszutauschen. Ich weiß jetzt nicht genau ob man direkt zu euren antworten Kommentieren kann, deshalb schreib ich jetzt einfach eine Antwort hier unten.

Also die Situationen kamen nachdem mir bewusst wurde das ich Träume eher Spontan. Also plötzlich steh ich zb. am Wasser da hatte ich keine Kontrolle drüber, aber über das Handeln das ich über das Wasser laufen möchte kam von mir aus (zumindest habe ich es so empfunden) was aber leider ja nicht funktioniert hat bzw. nur ein wenig.

Ich habe aufjedenfall "Kontrolliert" regelmäßig RC gemacht, und meine Hände gerieben. Also zb. bevor ich etwas mit der Frau gemacht habe ^^ habe ich nochmal einen RC gemacht und den Traum versucht nochmal zu stabilisieren damit ich nicht im besten Abschnitt wach werde. Es hat sich so halb halb angefühlt alles. Also als hätte ich nicht ganz die Kontrolle aber kann schon mitwirken.

Dazu habe ich auch nochmal 2 Fragen. Wie kann ich in einem KT besser verhindern wach zu werden und dem ganzen mehr Stabilität geben,denn mit Hände reiben hatte ich überhaupt nichts an Gefühlen das da was Stabiler ist oder so.
Und wenn man aufwacht kann man dann beim einschlafen direkt wieder in einen KT gehen, oder ist es dann auch wieder so zufall.

MFG

Ward

Vielen Dank für die Antworten :)

Und nun wünsche ich allen eine gute Nacht und "schöne Träume" :sleep:
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Erster Klartraum ??

#5

Beitrag von Oni »

..........
marvinward12345
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Erster Klartraum ??

#6

Beitrag von marvinward12345 »

Wow Onikaan danke für diese ausführliche Antwort!.

Ich werde mich aufjeden fall mal mit den WILD-Techniken schlau machen :).
Und dann an alle erstmal ein fettes Dankeschön =).

MFG

Ward
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Erster Klartraum ??

#7

Beitrag von 5iMOn »

mMn war das ein ganz klarer Klartraum (Y) . Heißt aber nicht zu 100 % Klarheit. Im Wachleben gibt es aber auch Abstufungen vom Bewusstheitsgrad her. Beim Autofahren und dem Autopilot sind es vielleicht nur 40 % Bewusstheit :?:
Antworten