War das ein "richtiger" Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Dreamer97
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

War das ein "richtiger" Klartraum?

#1

Beitrag von Dreamer97 »

Hallo ,
nachdem ich heute erst einmal ca. 8 Stunden geschlafen habe ,hatte ich gegen Ende dieser Phase einen Trübtraum ,bei dem eine mir nahestehende Person entführt wurde und ich nur 48 Stunden Zeit habe sie zu befreien.Dann bin ich aber durch ein lautes Geräusch aufgewacht ,konnte mich aber noch gut an den Traum erinnern ,weshalb ich versuchte ihn weiterzuträumen ,wobei ich mir fest vorgenommen hatte ihn als Klartraum zu Träumen um die Geschichte zu beeinflussen.Ich dämmerte also wieder in meinen Trübtraum ein und wachte in meinem "Traum" Bett auf (hatte kurz das Gefühl meinen eigenen Körper zu sehen oO ) ,wo ich sofort den Nasen RC machte und realisierte ,das ich träumte ,als begeisterter Motorradfahrer erschuf ich mir erstmal eine Suzuki GSR-X ,mit der ich über die Küstenstraße hämmerte.Hier endete mein Traum leider, insgesammt hatte ich das Gefühl ,das er relativ kurz war.Nun zu meiner Frage: War das wirklich ein Klartraum? ,oder habe ich mir das nur eingebildet?

MfG
Dreambull
Beiträge: 24
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

War das ein "richtiger" Klartraum?

#2

Beitrag von Dreambull »

Positiver RC, dir war bewusst, dass du träumst. Motorrad bewusst erschaffen > definitiv Klartraum.

Manchmal sind sie leider sehr kurz oder man trübt im Traum wieder ein.

Weitermachen :D
Dreamer97
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

War das ein "richtiger" Klartraum?

#3

Beitrag von Dreamer97 »

Ich werde mir weiterhin mühe geben.War einfach ein unglaublich tolles Gefühl :-)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das ein "richtiger" Klartraum?

#4

Beitrag von DreamState »

Jep, ein Klartraum (Y) Das nächste Mal dauerts sicher länger :)
Antworten