KT-Forum lädt...

War das ein "richtiger" Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

War das ein "richtiger" Klartraum?

Beitragvon Dreamer97 » 08.11.2014, 23:00

Hallo ,
nachdem ich heute erst einmal ca. 8 Stunden geschlafen habe ,hatte ich gegen Ende dieser Phase einen Trübtraum ,bei dem eine mir nahestehende Person entführt wurde und ich nur 48 Stunden Zeit habe sie zu befreien.Dann bin ich aber durch ein lautes Geräusch aufgewacht ,konnte mich aber noch gut an den Traum erinnern ,weshalb ich versuchte ihn weiterzuträumen ,wobei ich mir fest vorgenommen hatte ihn als Klartraum zu Träumen um die Geschichte zu beeinflussen.Ich dämmerte also wieder in meinen Trübtraum ein und wachte in meinem "Traum" Bett auf (hatte kurz das Gefühl meinen eigenen Körper zu sehen oO ) ,wo ich sofort den Nasen RC machte und realisierte ,das ich träumte ,als begeisterter Motorradfahrer erschuf ich mir erstmal eine Suzuki GSR-X ,mit der ich über die Küstenstraße hämmerte.Hier endete mein Traum leider, insgesammt hatte ich das Gefühl ,das er relativ kurz war.Nun zu meiner Frage: War das wirklich ein Klartraum? ,oder habe ich mir das nur eingebildet?

MfG
Dreamer97
 
Beiträge: 4
Registriert: Nov 2014
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: War das ein "richtiger" Klartraum?

Beitragvon Dreambull » 09.11.2014, 00:59

Positiver RC, dir war bewusst, dass du träumst. Motorrad bewusst erschaffen > definitiv Klartraum.

Manchmal sind sie leider sehr kurz oder man trübt im Traum wieder ein.

Weitermachen :D
Dreambull
 
Beiträge: 24
Registriert: Sep 2014
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 7

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: War das ein "richtiger" Klartraum?

Beitragvon Dreamer97 » 09.11.2014, 02:33

Ich werde mir weiterhin mühe geben.War einfach ein unglaublich tolles Gefühl :-)
Dreamer97
 
Beiträge: 4
Registriert: Nov 2014
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: War das ein "richtiger" Klartraum?

Beitragvon DreamState » 10.11.2014, 01:38

Jep, ein Klartraum (Y) Das nächste Mal dauerts sicher länger :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1171

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron