dunkel

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
eva
Beiträge: 26
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

dunkel

#1

Beitrag von eva »

Hallo,

ich habe letzte Nacht einen Nasen-RC gemacht, wodurch ich gemerkt habe, dass ich träume. Ich bin im Traum in meinem Bett gelegen und es war dunkel. Dass ich ganz normal in meinem Bett lag, verwirrte mich und ich machte ständig weitere RCs, um mich zu vergewissern, dass ich träume.

Nun wollte ich etwas unternehmen, konnte aber nicht, da es fast komplett finster war und ich kein Licht einschalten konnte. Außerdem war ich irgendwie in meiner Bewegung eingeschränkt. Ich hatte einige KT-Ziele, konnte aber keine davon umsetzen.

Klingt das eher nach einem geträumten KT? :sleep:

Lg, Eva
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

dunkel

#2

Beitrag von Crow »

Hey Eva,

klingt für mich eher wie ein richtiger KT. :)
Das was du beschrieben hast kommt schon mal vor und ist vor allem WILD-typisch. Hast du geWILDet oder war es ein DILD?
Versuch doch das nächste mal erstmal den KT zu stabilisieren und deine Gedanken zu ordnen. Vielleicht hilft das was. :)
Ansonsten, mach dir nichts draus, das passiert mir auch öfter mal. Dann heißt es einfach üben, üben, üben. (Y)

LG Crow
eva
Beiträge: 26
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

dunkel

#3

Beitrag von eva »

Es war ein DILD;) Hab'in den letzten Wochen viele RCs gemacht und letzte Nacht das erste Mal seit langem wieder auch im Traum.

Ok, werd'ich machen! Danke für die Antwort :)
Dreambull
Beiträge: 24
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

dunkel

#4

Beitrag von Dreambull »

Ich finds Klasse, das sich deine Bemühungen schonmal ausgezahlt haben (Y) entspannt weitermachen so
Antworten