War das mein erster Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
DruDo
Beiträge: 20
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

War das mein erster Klartraum?

#1

Beitrag von DruDo »

Hey,

Ich denke ich hatte eben meinen ersten Klartraum, ich bin mir aber nicht zu einhundert prozentig sicher.

Ich war in meinem Badezimmer mit einer Tasche voller Waffen. Ich dachte mir "Bei sowas habe ich immer Angst das die Waffen da bleiben (ich war davor in einem Computerspiel und habe dort die Waffen gefunden)" und auf einmal wusste ich dass das garnicht sein und wurde (vermeintlich) Klar. Ich dachte mir "Das muss eben ein Prä-Luzider Traum gewesen sein" aber irgendwie war es das ja doch nicht. Auf jeden Fall war ich richtig geflasht und wusste das ich träume und was ich unbedingt machen wollte: Fliegen. Also habe ich mein Fenster aufgerissen. Ich habe mir als erstes gedacht "Das ist ja eigentlich alles nicht richtig scharf und bin rausgesprungen (mein Badezimmer ist im 1. Stock.) habe den Wind in meinem Gesicht gespürt und bin dann aufgewacht.

Es war richtig toll, aber irgendwie auch nicht richtig scharf, ist das von jedem zu jedem Unterschiedlich?
Das ich ihn eigentlich erst hätte stabilisieren sollen ist mir jetzt auch klar.
Aber war das denn überhaupt ein Klartraum?

Viele Grüße und Gute Nacht DruDo
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

War das mein erster Klartraum?

#2

Beitrag von Crow »

Jop, hört sich nach einem KT an. Glückwunsch! (Y) :)
Und, dass der KT nicht immer scharf ist, ist auch normal und kann passieren.

LG Crow
DruDo
Beiträge: 20
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

War das mein erster Klartraum?

#3

Beitrag von DruDo »

Danke für die Schnelle Antwort :D
Antworten