Erster KT?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
FunM0dz
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Erster KT?

#1

Beitrag von FunM0dz »

Hallo KT-Forum,
Ich glaube, dass ich heute Nacht meinen ersten KT hatte, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich beschäftige mich seit ca. einem Monat mit KT's , habe aber bisher noch keine Techniken wirklich ausprobiert. Mein großes Ziel für einen KT war es, mit einem meiner Lieblingsautos zu fahren, im echten Leben bin ich aber noch zu jung für einen Führerschein. Nun zu meinem Traum:

Alles fängt damit an, dass ich mit meinem Vater in einem Supermarkt bin (ich glaube Edeka ^^) . Ich habe einige eingepflanzte Erinnerungen, dass mein Vater einen Wäscheständer umtauschen will, was die Verkäufer irritieren soll :D also stehen wir an der Kasse und ich guck sie mir an. Da sehe ich, dass die Kasse 0p anzeigt und ich merke, dass ich träume und wie unlogisch alles ist. Plötzlich fällt mir irgendwie ein, dass draußen ein Lamborghini Gallardo steht. Also gehe ich raus und bin an einem Platz in meiner Heimatstadt, wo sonst kein Supermarkt ist. Auf der gegenüberliegenden Seite steht auch wirklich ein Gallardo und ich freue mich tierisch. Also steige ich ein und es gibt einen Szenenwechsel. Ich bin auf einer Umgehungsstraße, auch in meiner Heimatstadt. Ich gebe also Vollgas und fahre mit übertriebenem Tempo die Straße lang, wobei ich mich weder an das Schalten noch an die G-Kräfte oder Sound erinnern kann :/ . Dann fliege ich in einer Kurve von der Straße und mir fällt (wieder) ein, dass ich träume und ich ja mit dem Auto zurück auf die Straße fliegen kann. Das mache ich dann auch, wobei ich das Auto aber aus der Beobachterperspektive sehe. Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern. Durch die fehlenden Sinne bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ein KT war oder nicht.
Rechtschreibfehler tun mir leid, ich schreibe das gerade mit meinem Handy :D
MfG, FunM0dz
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

Erster KT?

#2

Beitrag von nelson »

Hallo FunM0dz und Herzlich Willkommen im Forum :-)

Ich finde das hört sich schon wie ein Klartraum an. Es könnte allerdings sein, dass du (teilweise) wieder eingetrübt bist, nachdem du in das Auto gestiegen bist. Das würde den Gedanken: "und mir fällt (wieder) ein, dass ich träume " und die fehlenden Sinne erklären.

Noch zu den Sinnen:
"Ein Träumer kann in seinen Träumen nur so klar sein wie er es auch im Wachleben ist"

Das soll heißen; Wenn du deinen Sinnen im Allgemeinen und in der Wachwelt mehr Aufmerksamkeit schenkst, steigert sich diese automatisch auch in in den Träumen, was dir ein weitaus "echteres" Erlebnis beschert.

In dem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Glück & Erfolg

klare :sleep:
FunM0dz
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Erster KT?

#3

Beitrag von FunM0dz »

Danke :) ich werde in Zukunft mehr auf meine Sinne achten :D
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Erster KT?

#4

Beitrag von glider »

''. Da sehe ich, dass die Kasse 0p anzeigt und ich merke, dass ich träume und wie unlogisch alles ist. Plötzlich fällt mir irgendwie ein, dass draußen ein Lamborghini Gallardo steht. ''

Ich würde das in meiner KT-Anzahl zählen, aber nur als Semi-Luzid, da du dir wahrscheinlich nicht richtig bewusst warst (während des Traumes), dass Du eigentlich im Bett liegst und schäfst und deinen Traum nach belieben ändern kannst.
Antworten