Erster Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
lele_hockey
Beiträge: 2
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten

Erster Klartraum

#1

Beitrag von lele_hockey »

War das ein Klartraum:

Ich war auf einem riesigen Stein und wo ich ganz oben war hab ich mich hingesessen und nach vorne gelehnt dann bin ich runter gefallen aber das passte mir nicht dann war ich auf einmal wieder auf dem Stein und hab mich nicht nach vorne gelehnt.
War das ein Klartraum?
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Erster Klartraum

#2

Beitrag von Raipat »

nein. Ein Klartraum ist nur ein Klartraum, wenn Du schon während dem Traum weiß, dass es ein Traum ist. Plus noch weitere Kriterien, wenn man hardcore ist.
lele_hockey
Beiträge: 2
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten

Erster Klartraum

#3

Beitrag von lele_hockey »

Raipat hat geschrieben:nein. Ein Klartraum ist nur ein Klartraum, wenn Du schon während dem Traum weiß, dass es ein Traum ist. Plus noch weitere Kriterien, wenn man hardcore ist.
Ok danke
cube

Erster Klartraum

#4

Beitrag von cube »

Muss da Raipat zustimmen. Ein Klartraum war das sicher nicht... aber wird schon noch.
Außerdem müsste der noch verschoben werden. Aber da kümmert sich Crow ja noch. B-) (Y)
Antworten