Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Lupos
Beiträge: 5
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten

Klartraum?

#1

Beitrag von Lupos »

Meine Frage ist diser Traum ein Klartraum?

Ich war auf der Erde aber Überall waren Naturkatastrophen :shock: .Ich war Unterwegs mit meinem Vater und meinem Bruder.Ich war archologe ich bin in eine höhle gegangen weil ich nach archologischen Gegenständen gesucht habe überall waren welche(wie in dem mmorpg swtor).Als ich tiefer in die höhle eindrang war da ein Flüchtlingslager wegen den Naturkatastrophen.Das Flüchtlingslager hatte anzeigen wo drauf stand was als kaput war z.b. block A,C .Schließlich wurde ich rausgeschmissen weil ich versucht habe den traum zu beeinflussen :cry: (ich weiß nicht mehr wie ich das versucht habe).
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Klartraum?

#2

Beitrag von Crow »

Warst du dir denn bewusst, dass du träumst?
Lupos
Beiträge: 5
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten

Klartraum?

#3

Beitrag von Lupos »

ja du hast ja meinen daforigen beitrag gelesen das war so ein traum wo morgens war.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Klartraum?

#4

Beitrag von Crow »

Gut, deiner Erklärung im anderen Thread nach zu urteilen vermute ich, dass es keine richtigen Träume sind, sondern die "Gedankenzenen", die sich aufbauen und abspielen, während man im Halbschlaf ist. Das kenne ich auch. Wenn ich wirklich extrem müde bin, aber einen Film noch zu ende gucken will z.B., dann schlaf ich auch schon so halb ein und es bilden sich diese "Miniträume". Da höre ich parallel auch noch etwas vom Fernsehen und baue manchmal Sätze oder so davon in diese Szenen ein.
Ist ganz schön strange manchmal. :D

ABER: Wenn es wirklich ein richtiger Traum war und du dir darin wirklich bewusst warst, dass du träumst, dann Glückwunsch, war es ein KT. :)

LG Crow
Lupos
Beiträge: 5
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten

Klartraum?

#5

Beitrag von Lupos »

okay danke :D

es könnte eine solche szene gewesen sein
Antworten