Zweiter Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Pago
Beiträge: 8
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Zweiter Klartraum

#1

Beitrag von Pago »

So sehr ich auch gerne sagen würde dass ich meinen 2. Kt hatte, bin ich mir trotzdem überhaupt nicht sicher.. Ich weiß so gut wie nichts mehr, was ich schade finde. Ich weiß nurnoch dass ich meinte bewusst zu sein und dass ich wieder Dinge abgetastet habe und auch geflogen bin. Es hat sogar alles realer ausgesehen als in meinem ersten Traum. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Außerdem hatte ich ständig das Gefühl, dass ich nicht träume sondern nur sehr müde bin und das alles nur meine Gedanken sind, da alles total instabil war und ich auch kurz das Gefühl hatte meine Augen zu öffnen und zu schließen.
Ich habe keinen rc gemacht und außerdem habe ich mich nicht an meine Ziele erinnert.
Heißt wenn es ein Traum war dann wahrscheinlich ein luzider aber ich glaube eher dass es nur ein intensiver Gedanke war wenn man gerade einschläft also schon sehr müde ist.
cube

Zweiter Klartraum

#2

Beitrag von cube »

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon mal. Ich wollte mich nur kurz hinlegen, 2 Minuten entspannen und bin dann eingeschlafen (wie immer :lol: ) Und dann war ich in einem Supermarkt und habe alles mehr oder weniger bewusst miterlebt. Ohne einen RC zu machen. Ich habe etwas ausprobiert und sogar etwas gespürt, als wenn ich klar wäre.

Letzlich war ich mir dann auch nicht sicher, ob das ein KT war. Habe auch zuerst gedacht, dass es ein sehr intensiver Gedanke ist. Aber bis da hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht so einen Gedanken (falls es einer war). Und WILD oder sonstige Techniken könnes es nicht gewesen sein, da ich so eine Technik nicht verwende und es mehr oder weniger sofort passiert ist, als ich mich hingelegt habe.

Musst du entscheiden, was es für dich eher war. Tippe auch auf einen sehr intensiven Gedanken. Ich weiß aber nicht, ob sowas überhaupt existiert. Wäre auch jedenfall toll, weil dann kann man ja immer so "intensiv" denken, wenn man Lust hat.
Antworten