Seltsamer KT/RC

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Kuchen
Beiträge: 64
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Seltsamer KT/RC

#1

Beitrag von Kuchen »

Hallo zusammen.

Heute Nacht hatte ich ein komisches Ereignis. Ich habe ganz normal geträumt (Ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern was es war) ich weiß nur noch, das ich plötzlich klar wurde. Ich hatte ein unglaubliches Gefühl gespürt (Starkes kribbeln und ein Gefühl als würde ich im Bett schweben) Ich habe meinen Körper gespürt wie er schwer im Bett lag, trotzdem war ich unglaublich leicht. Ich habe mich im Raum kurz umsehen können, alles war ganz normal. Plötzlich bin ich aufgewacht, das war ein ganz sanfter Übergang ich kanns gar nicht beschreiben. Ich habe die SP noch gespürt, wie plötzlich das Gefühl in den Armen und Beinen zurück kam, vorher waren sie total schwer. Ich konnte mich 1-2 Sekunden nicht bewegen, dann war alles normal.

War das ein kurzer KT?

Danke euch
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Seltsamer KT/RC

#2

Beitrag von glider »

So, wie Du es beschreibst, wars für mich ein KT.
Nach dem klar werden bist Du einfach gleich wieder zurück in die SP gefallen und aufgewacht.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Seltsamer KT/RC

#3

Beitrag von Crow »

Jap, hört sich für mich auch so an, als warst du für einen kleinen Moment klar. (Y)
Glückwunsch! :)
Kuchen
Beiträge: 64
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Seltsamer KT/RC

#4

Beitrag von Kuchen »

war echt cool ^^ hoffentlich passiert das jetzt öfters und länger :p heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte 8 Finger an der rechten Hand B-) Ich habe aber einfach weiter geschlafen, nachdem ich mich kurz gewundert habe
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Seltsamer KT/RC

#5

Beitrag von xMANIACx »

Viel Glück auf jeden Fall weiterhin, Kuchen. :)
Kuchen hat geschrieben:heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte 8 Finger an der rechten Hand B-) Ich habe aber einfach weiter geschlafen, nachdem ich mich kurz gewundert habe
Falsche Erwachen können so fies sein, haha. :lol: Trotzdem ein kleiner Erfolg. Immerhin haste direkt `nen RC eingeschoben.
Kuchen
Beiträge: 64
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Seltsamer KT/RC

#6

Beitrag von Kuchen »

ja, immoment denke ich da dran, ich hoffe es geht weiter
Antworten