Unbewusster KT?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Unbewusster KT?

#1

Beitrag von Fluxium »

Mir ist gerade eingefallen, dass ich, bevor ich von Klarträumen wusste, einen seltsamen Traum hatte.
Ich war irgendwo und dort steht ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich wollte sie küssen aber sie wollte nicht xD Dann habe ich gesagt: "Das ist mein Traum. Du machst was ich möchte."

War das vielleicht ein Klartraum oder doch nicht?
:D
cube

Unbewusster KT?

#2

Beitrag von cube »

50:50 Chance würde ich sagen. :) Ich hatte mal vor paar Jahren ein ähnliches Erlebnis. Dort wurde ich von einem Tornado verfolgt und ich sagte zu meinem Freund: "Ist egal, dass ist eh nur ein Traum". Ich weiß aber bis heute, dass ich nicht klar war.

Also wie gesagt, es könnte einer gewesen sein, muss es aber nicht. :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Unbewusster KT?

#3

Beitrag von Crow »

Oder vllt. ein pT? Oder vllt. doch ein gKT?
Man könnte jetzt viel spekulieren, aber leider kann keiner in deinen Kopf gucken.
Könnte sein, muss aber nicht. Aber ich bin der Meinung, dass man bei KTs weiß, dass man einen KT hatte. Wenn man schon anfängt zu zweifeln, dann war das schon sehr wahrscheinlich kein KT.
Antworten