KT-Forum lädt...

Erster Klartraum oder nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Erster Klartraum oder nicht?

Beitragvon dream_on » 31.08.2015, 15:17

Hallo alle zusammen!
Ich informiere mich seit ca. 2/3 Wochen über das Klarträumen und habe anfangs oft die RTs gemacht und mir auch andere Techniken auf YouTube angesehen und diese ausprobiert. Es hat aber leider nie wirklich geklappt. Und außerdem hatte ich immer ein bisschen Angst davor.
Gestern hatte ich dann ein Traum, der mir wie ein luzider Traum vorkam. Also : Ich war in einem Krankenhaus, wo viele versorbene Menschen herumliefen und wo ich mich unwohl fühlte. Ich wusste aber im Traum, "Okay dass ist ein luzider Traum und ich kann jetzt einfach mir das Meer vorstellen und losfliegen und über das Meer fliegen." Das tat ich dann auch und ich flog los und bin ein Stück geflogen, jedoch konnte ich das Meer leider nicht sehen nur fühlen und machte die Augen zu und flog auf die Wand des Krankenhauses zu und dann mit geschlossenen Augen habe ich nur noch etwas helles (das Licht der Betonfabre) "gesehen"(wie wenn man die Augen schließt und noch das Licht "sieht") und war danach wach.
Ich war mir im Traum sehr sicher, dass es ein luzider Traum ist und auch danach, jedoch bin ich jetzt verunsichert. Vielleicht auch ein geträumter luzider Traum??
Danke für eure Antwort schonmal!! :D
dream_on
 
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum oder nicht?

Beitragvon Crow » 31.08.2015, 15:49

Ich würde zu einem richtigen KT tendieren.
Kannst du denn deine Handlung nachvollziehen oder denkst du eher, dass du das nicht gemacht hättest, wenn du klar gewesen wärst?
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum oder nicht?

Beitragvon dream_on » 31.08.2015, 19:00

Ich kann meine Handlung gut nachvollziehen, wäre ich mir zu 1000% sicher, dass ich klar bin im Traum würde ich genau das selbe machen. Danke für die Antwort!!!
dream_on
 
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erster Klartraum oder nicht?

Beitragvon Crow » 31.08.2015, 19:09

Ok, dann würde ich sagen, richtiger KT. :)
Kein Problem. (Y)
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron