War das ein Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Linkshaender
Beiträge: 86
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

War das ein Klartraum?

#1

Beitrag von Linkshaender »

Hallo zusammen,

Entschuldigt meine Überschrift ich wusste nich wie ich den Thread benennen soll.
Also ich hatte letzte Nacht hatte ich 2 komische Erlebnisse.

1.
Ich wachte mitten in der Nacht auf, war hellwach, nahm mein TTB und schrieb auf.

Was sehr unnormal war weil ich morgens schon immer müde bin und mein TTB immer.abends schreib.

Bin ich da etwa zum ersten mal Falsch erwacht?!

2.
Am Morgen bin ich aufgewacht. Aber ich hatte die Augen noch geschlossen. Ich stellte.mir vor in meiner Schule zu sein. Ich war dann auch da aber ich bin irgendwie ab und an (2 mal) daraus aufgewacht aber ich hatte immernoch die Augen geschlossen und bin wieder rein gekommen. Ich hatte auch kontrolle. Ich hatte mir eine Fernbedienung gemacht um andere zu steuern ( :P ) hat auch geklappt aber gegen Ende hatte ich das Gefühl die Kontrolle zu verlieren.
Wenns ein Klartraum war dann war er der längste den ich bisher hatte.

Oder war es nur eine Lebensechte Fantasy im Halbschlaf?

Sind das genug Infos? Wenn nicht müsst ihr Fragen welche Infos ihr noch braucht!

Gruss Linkshaender
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das ein Klartraum?

#2

Beitrag von DreamState »

Zu 1: Ganz einfach: Schau ins TTB. Steht nichts drinnen, hast du nur geträumt :)

Zu 2:
Schwierig, es klingt nach nem halben Kalrtraum. Ich kenne das, irgendwie habe ich Kontrolle bin mir dann aber nicht so sicher ob es ein KT war. Wenn ich mir nicht sicher bin, tue ich es immer als keinen KT ab. (meine Vorgehensweise)

Wie ist den deine Erinnerung an den Fernbedienungstraum? Sind die Bilder in deiner Erinnrung klarer als die von einem Trübtraum? Würdest du jetzt in einem Kalrtraum das gleiche machen wie in dem Fernbedienungs-Traum? Wenn ja, dann war es wohl ein KT :) (Y)
Linkshaender
Beiträge: 86
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

War das ein Klartraum?

#3

Beitrag von Linkshaender »

1. Nee steht nichts drin. Also muss ich wohl das erste mal Falsch erwacht sein! :D
2. In einem Trübtraum würde ich sowas niee machen...
Ich weiß genau was ich nacheinander gemacht hab! Besser als bei Trübträumen! Ja das wollte ich schon immer mal machen!

Bin mir aber Trotzdem nicht ganz sicher... Ich schreibs mal als halb Klartraum auf. Gibts das auch? :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das ein Klartraum?

#4

Beitrag von DreamState »

So richtig einteilen kann man es manchmal nicht, mal ist man vereinzelt klar und wieder trübe, manchmal ein geträumter Klartraum oder so. Schreib doch hier deinen Traumbericht rein, dann kann man es evtl besser abschätzen :)
Linkshaender
Beiträge: 86
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

War das ein Klartraum?

#5

Beitrag von Linkshaender »

Nein denn mir ist aufgefallen das mir meine Trüb und Klarträume zu privat sind. Deshalb hab ich aufgehört Sie hier aufzuschreiben. Tut mir leid....

Ich schreibs als Trübtraum auf!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

War das ein Klartraum?

#6

Beitrag von DreamState »

Kein Problem, versteh ich gut :)
Antworten